Montag, 28. Februar 2011

Am Meer


Am Meer
Diese Stille die sich füllt
mit Möwengeschrei
in der Frühe
die Morgensonne
die dich lautlos mitnimmt
in das Niemandsland
neuer Stunden
- Annemarie Schnitt -

Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz, ich sehe eine traumhafte Reise auf eine wundervolle Insel, wie schön!!! Das weckt in mir eine starke Sehnsucht nach Rügen...danke dass ich daran teilhaben darf, ich tauche in die wundervolle, magische Welt der Bilder und Gedichte ein. Ich hoffe, diese Tage haben viel Harmonie und Gelassenheit in deinen Alltag gebracht :)Ich drücke Dich und freue mich, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, ich urlaube noch bis Samstag auf Rügen...das ist sozusagen beglückte Live-Berichterstattung!;-)
    Herzensgrüße von Martina
    ( gerade unterwegs zum Kap Arkona)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ists dort schön! Rügen! Wenns doch nicht so weit von mir entfernt wäre! Ein Teil der Welt mit sehr viel Reiz und Charme! Danke für die Bilder und die Zeilen! Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Zeit dort!
    Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. ich rieche förmlich das Wasser
    mmmmm da wäre ich auch gerne jetzt.
    Die Möven sie haben was was man fühlt wie frei frei udn weg bin ich und wieder da.

    Schön dass es dir so gut geht.

    Liebe Grüsse anch Rügen
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wie schön ... ich war noch nie auf Rügen und ich denk dass sollte ich schnellstenes nachholen. Liebe Grüße dorthin und viel Erholung für Dich.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Unser Lehrer hat immer begeistert von
    Rügen und seinen Erlebnissen dort erzählt. Das war sein Urlaubsstammplatz. :-)
    War uns Schülern natürlich tausendmal lieber als schnöder Erdkundeunterricht. :D
    Ich selbst war noch nie dort.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - ich kann die Möwen richtig schreien hören !!!
    Genieß deinen Urlaub :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...