Freitag, 18. Februar 2011

Ein neues Zauberwort...

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Zauberwort...ich danke dir von Herzen. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende! Mit vielen Lichtblicken! Seelenbalsam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderwunderwunderbares (und wahrscheinlich viel zu selten benutztes) Glückswort!
    Irgendwo las ich:
    Im normalen Leben wird es uns gar nicht bewusst wie viele Gründe wir haben dankbar zu sein!
    Danke dir für das hübsche Foto und für dieses Wort!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  3. *ehrfürchtig verneige ich mich vor dir Dankbarkeit*

    Schlicht und einfach doch so schwer im Munde zu nehmen für manche Menschen.
    Wunderschön dargestellt von dir.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zauberwort hast du dir ausgesucht - super !!!
    Dankbarkeit empfinden ja leider immer weniger - umso kostbarer ist sie !!!
    Ich bin auch für so vieles dankbar - ich hab da schon mal nen Post dazu geschrieben :-)
    http://just-magic-moments.blogspot.com/2010/10/dankbarkeit.html
    Hab ein wunderbares Wochenende Martina und lass es dir gutgehen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wieder mal ein ganz simples Wort dass selten gebraucht und noch viel seltener empfunden wird. Wunderschön, zum eigenen Innehalten anregend ... vielen Dank dafür. Dir ein schönes Wochenende.

    Mimi
    (Die jetzt gleich nochmal nach Sofas kucken geht ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Schwiegermama

    zu diesem Zauberwort fällt mir ein, daß ich sehr dankbar bin, daß mein Sohn so eine begnadete SeelenblickeFängerin und Glücks- momenteSammlerin hat - vor allem, daß Du das Zauberwort > Dankbarkeit< wieder aufleben läßt.
    Es wird im Alltag oft zu selten angewandt.
    Dir noch ein schönes Wochenende

    Elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    so oft wie zur Zeit habe ich noch nie am Computer gesessen. Ich glaube im Moment bin ich süchtig nach deinen neuen Bildern und Texten. Es sind von dir ganz toll eingefangene Bilder und Momente. Zu dem Wort Dankbarkeit kann ich selber nur sagen, dass ich dieses Wort schon mehrmals gebraucht habe. Denn ich bin sehr Dankbar, dass ich zwei tolle und gesunde Töchter habe, einen Mann mit dem ich seit 42 Jahren zusammen bin. Das ich Freunde habe die mich schon viele Jahre begleiten in Freud und Leid.
    Dankbarkeit
    denn all`dieses ist nicht selbstverständlich.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute Mama

    AntwortenLöschen
  8. Dankbarkeit....das Zauberwort aller Zauberworte

    wir sollten jeden Abend überlegen wofür wir an diesem Tag dankbar sein können
    versucht es mal es kommen eine ganze Menge Gründe zusammen

    ein tolles inspirierendes Zauberwort

    vielen Dank dafür
    ich wünsch dir ne schöne Woche
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz GANZ gaaaaanz wichtiges Wort...danke auch für Dich :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...