Samstag, 5. Februar 2011

Eiszeit

Nachdem ich gestern bis spät in die Nacht hinein mit Gimp und den Texturen experimentiert habe, gibt es nun einen ersten vorzeigbaren Entwurf. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Es braucht wohl noch ein wenig "Ausprobieren", um ein gutes Gefühl dafür zu entwickeln, welche Texturen gut zum Bild passen könnten.
Ich probiere weiter aus....;)

♥-liche Grüße
Martina  

Mein erstes Bild:


Und hier sind Ausgangsbild und die verwendeten Texturen:    



  


Kommentare:

  1. Wow! Ich bin ganz hin und weg! Das sieht so fantastisch aus! Wie macht man denn sowas?
    Meine Güte, habe ich eine kreative, begabte Schwester!
    Du hast einen Blick Dinge zu sehen und zu gestalten...das ist einfach der Wahnsinn!
    Du bringst mich immer wieder auf's neue zum Staunen!

    Liebste Grüße
    von deiner kleinen Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße, ich bin wirklich stolz auf Dich! Ich habe deinen Beitrag auf meiner Liste als *veröffentlicht* markiert, denn Du brauchst Dich mit diesem tollen Ergebnis nicht zu verstecken!!! :))) Ganz im Gegenteil - ich finde dein Texturen-Bild SUPER gelungen. Ich werde mir diese Textur vormerken, sie ist wirklich interessant, man kann damit super Effekte herzaubern, danke dass Du es uns gezeigt hast. Experimentiere ruhig weiter Du machst das gaaaanz toll. :))))

    Liebste Grüße - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina, Du bist so eine süße Maus! ich wünschte ich hätte auch solche liebe Schwester...dafür habe ich nur zwei Brüder ;) sei herzlich gegrüßt von der Alice :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach gut !!!
    Deine Kombination der Texturen gefällt mit super !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. In letzter Zeit hat sehr viele das Texturen-Fieber gepackt. Sehr schön! :-) Ich bin ja mittlerweile auch ein kleiner Texturen-Fan und mag diese Art der Bearbeitung auch sehr.
    Von Deinen Bildern gefällt mir Bild 1 am besten. LG und einen schönen Sonntagabend! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ups, ich Dusslchen. Eigentlich wollte ich Dir meinen letzten Kommentar unter Deinen neusten Post schreiben. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irina,
    deine Bilder sind ein Traum, vielen Dank auch für den Link, wo man so wunderschöne Texturen findet.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...