Mittwoch, 2. Februar 2011

HERZENSDinge


Ihr Lieben,  
jetzt mag ich doch einmal ein paar mehr Worte verlieren...So viele neue Leserinnen haben sich in den letzten Tagen hier eingefunden! Ich freue mich, dass Ihr da seid...seid herzlich willkommen und fühlt Euch wohl in meiner Seelenwelt! Ganz gerührt und berührt bin ich von Euren liebevollen und warmherzigen Kommentaren.  

Mit dem Bloggen habe ich vor einigen Monaten eher still und heimlich begonnen...um einen Ort zu haben, an dem ich meine eingefangenen Seelenblicke sammeln kann. Ich liebe es, mit achtsamen Sinnen und offenem Herzen durch die Welt zu spazieren und die kleinen und großen Glücksmomente zu pflücken. 

Aus diesem reichen Schatz schöpfe ich auch in dunkleren Zeiten Kraft und Trost...Mit meinen Photos und Texten findet das einen Ausdruck, was mich gerade bewegt bzw. was ich gerade in mir bewege. Schön, dass Euch meine eingefangenen Seelenblicke ebenfalls berühren...

Gerne tauche ich auch in Eure Welten ein und lese deshalb regelmäßig in Euren wundervollen Blogs mit. Sie inspirieren mich und sind immer wieder seelenstreichelnd.  
Bei der lieben Alice durfte ich mir meinen ersten Award pflücken...Hab Dank dafür und auch für Deine wundervollen Kommentare und die „Werbung“! :)

Gerne reiche ich den Award an drei wunderschöne Blogs weiter:

Lest dort gerne auch einmal vorbei... 
HERZliche Grüße







Und so funktioniert der "Liebster-Blog-Award":
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    vielen Dank für die lieben Worte. Wird schon wieder ;-), man ist nur irgendwann so entnervt wenns einem selbst zu lange dauert. Hast nicht einen schönen Spruch zum Thema "Geduld"? ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dann wünsch ich Dir auch gute Besserung. Ich war Ende letzten Jahres fast 2 Wochen krank geschrieben und dank dem Antibiotika hat jetzt mein Magen und das drumherum schlapp gemacht. Krank geschrieben bin ich nicht, ich muss morgen wieder ran. Hab eh immer so ein schlechtes Gewissen dass ich nicht entspannen kann ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh - danke für deinen lieben Willkommensgruß - ich fühl mich wohl auf deinem Blog - bei dir merkt man, dass ganz viel Herz und Gefühl drin steckt - das tut auch mir gut - drum les ich bei dir gerne rein :-)

    Hab nen schönen Donnerstag und lass es dir gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich wünsche dir eine wertvolle und hoffentlich ausreichend lange Seelenpause, um wieder gesund zu werden!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Award!
    ...und danke für deine Worte bei mir!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für den "liebster blog" award, ich habe mich gefreut!
    alles liebe und weitere seelenblicke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina Du hast es ihn verdient und ich habe ein große Freude daran bei Dir mitlesen zu dürfen :) GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...