Donnerstag, 24. Februar 2011

Kraft - Zuversicht - Leichtigkeit



"Ich bin wieder in meiner Kraft!"

 Ihr Lieben, 
nach so vielen dunklen und schweren Wochen fühle ich mich endlich wieder in meiner Kraft!  Das fühlt sich ganz großartig an und ich bin sooo beglückt. Glücklich und ruhend in mir - mit Kraft, Zuversicht und ganz viel Leichtigkeit... :)

Beseelte Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    DAS hört sich sehr gut an. Ich wünschte ich könnte dass im Moment auch von mir sagen ... aber ich hoffe mir gehts wie Dir und ich kanns irgendwann wieder genauso spüren.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERBAR !!!
    Eine ganz tolle 3er Serie - die gibt wirklich Kraft, Zuversicht und sehr viel Leichtigkeit !!!
    Ich wünsche dir, dass dich diese 3 immer gut begleiten !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich für Dich!!!!
    Sehr sogar und übers "beseelt" muss ich nun doch arg lächeln, das ist total schön, dass Dich das so angesprochen hat!!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Dich.
    Die Drei-Einig-Keit, die doch sooo wichtig ist.
    Ich nehme mir ein Stückchen mit, kann´s z.Zt. gut gebrauchen.

    Lieben Dank.

    Elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    es tut mir Leid, von Deinem Verlust zu lesen, aber es ist schön zu sehen, dass Du auch wieder die Kraft gefunden hast bzw. täglich ein wenig mehr findest, nach vorne zu sehen und auch innerlich loszulassen.

    Solche Abschiede sind nie leicht und hinterlassen immer Wunden, aber sie gehören zum Leben dazu und bleiben leider uns allen nicht erspart.

    Ich finde es wichtig, den Schmerz zuzulassen, damit er den Raum und die Zeit bekommt, den er benötigt - denn nur dann kann man sich irgendwann voller Freude an das Zurückliegende erinnern und dankbar sein für das, was man gemeinsam erleben durfte.

    Alles, alles Liebe auch weiterhin!

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet; bin gerade sehr mit mir selber beschäftigt...das muss wahrscheinlich grad so sein...sonst verbiege ich mich ja immer nur, um für andere da zu sein....jetzt bin ich mal dran...

    Aber ich freue mich so, diesen Beitrag von dir zu sehen! Zum Einen, weil die Bilder mal wieder super gewählt sind. Zum Anderen aber vor allem über deine Worte, die mich freudig stimmen und mir sagen, dass ich meine Sorge um dich langsam lösen kann.

    Und es gibt mir ein bißchen KRAFT und ZUVERSICHT, dass auch ich demnächst wieder die LEICHTICHKEIT spüren kann, die mir gerade, leider auch zusammen mit meiner Kraft und meiner Zuversicht, abhanden gekommen ist.

    Ich will mir ein Beispiel an meiner großen Schwester nehmen...ich wußte die ganze Zeit, dass du bald zu deiner Kraft zurück finden wirst...wahrscheinlich sollte ich nur anfangen so sehr an mich zu glauben, wie ich an dich glaube.

    HERZENsgrüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. So etwas hört man doch zu gerne, liebe Martina! :-) Kraft, Zuversicht und Leichtigkeit sind drei wunderbare Freundinnen. Es freut mich für dich das du dich gestärkt fühlst.

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich finde es ganz toll und bin auch sehr erleichert, dass es dir jetzt wieder besser geht. Deine Bilder sind wieder sehr schön und gut ausgewählt. Es sind nur drei Worte - aber sehr Bedeutungsvoll.
    Ich freue mich sehr für dich und wünsche Dir, dass es so bleibt.
    Fühle dich von mir ganz herzlich umarmt.
    Viele liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...