Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Wochenende

Habt von Herzen Dank für Euer Mitlesen und Eure lieben Kommentare! Besonders gefreut habe ich mich, dass mein letzter Beitrag Euch dazu angeregt hat, darüber nachzudenken, wofür Ihr dankbar seid. Danke für Eure Rückmeldungen und das Teilen!
 
Ich bin gerade auch ganz erfüllt von Dankbarkeit! Ich bin dankbar für all die wundervollen Menschen, die mich umgeben und begleiten...für meine Familie, meine Herzensfreundinnen, meinen Lieblingsmann! Gut, dass es Euch gibt!
 
Euch allen eine wunderbare Woche mit erfüllten Momenten, die Euch glücklich und dankbar machen!
 
HERZENsgrüße
Martina

 








Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schön dass Du ein tolles und erfüllendes Wochenende hattest. Hört sich gut an und ich mag Deine positive Art.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina es ist immer was schönes so ein Wochenende gehabt zu haben, dieses Erlebnis kann man dann aufrufen wenn mal ein Tag nicht so gut ist, so erinnere dich und ein Lächeln auf deinem Herz erscheint wieder.
    Das Wünsche ich dir für diese Woche.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. DANKE - für deine lieben Worte und Wünsche :-)
    JA - Dankbarkeit ist wirklich ein hohes Gut, die kann leider nicht jeder empfinden !!!
    Schön, dass du jemand bist der dankbar ist :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...