Montag, 28. Februar 2011

Steinreich


Steinreich
der Strand
steinreich
an Glück
die Tage
zwischen Steinen
am Strand
- Annemarie Schnitt - 
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    so vielseitig wie die Form und Farbe der Steine ist auch das Glück dazwischen:))))

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht findest du einen ganz tollen Erinnerungsstein zwischen all den anderen. In der Normandie gab es auch viele Steine und ich habe einen Herzstein gefunden. :))
    Er liegt hier auf meinem Schreibtisch als Zettelbeschwerer.

    Schönen Abend, liebe Martine und Grüß deine Mama von mir. Habt´s gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    eine große Schale zeugt von den Sammlungen unserer Urlaub. Von Steinen über Muscheln und Treibholz ... ich liebe es mir von überall her was mit zu bringen. Die worte von Annemarie Schnitt passen herrlich dazu. Hab mir gerade eine Interentseite mit ihren Gedichten gespeichert :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööön, steinreich ist klasse !!!
    Mensch - deine Bilder sind auch wie ein kleiner Urlaub für mich !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...