Sonntag, 6. Februar 2011

Wintermotive

Ich bin verzaubert und beglückt! So viel Freude bereitet mir das Arbeiten mit Texturen...

Hier drei weitere Motive:

Bild 1

Bild 2

Bild 3: Schneeprinzessin
  


(Brief- und Notentextur von hier)
Euch allen einen schönen Sonntag!
♥-liche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus .. toll dieses Notenblatt
    wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie klasse - noch eine vom Texturenfieber infizierte :-)
    Mir geht´s genauso - mir macht das momentan auch unendlich viel Spaß mit den Texturen zu spielen !!!

    Hab nen wunderbaren Sonntag
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, -wunderschön ... vor allem Bild zwei hat es mir angetan. Ich liebe es wenn alte Schriften mit eingebaut werden ... sehr hübsch.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Hallo!!!

    Hier entstehen ja wahrhaftig kleine Kunstwerke, ich bin begeistert!!!! Wirklich ganz großartig und sehr sehr künstlerisch ausgebarbeitet!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Z A U B E R H A F T!!!!!!!!!!!!!!!
    traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, darf ich Dich fragen woher man diese Texturen bekommt ? ast Du sie im Netz runtergeladen ???

    HerzensGrüße woman

    AntwortenLöschen
  7. So wunder- wunderschön!
    Ich muss neidlos anerkennen, dass du wahrhaft ein Händchen für so etwas hast! So ein gutes Gespühr für Dinge haben nicht viele...man könnte auch sagen, du bist gesegnet mit dieser Gabe!

    Fühl dich umarmt - von Herzen!
    Irina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...