Dienstag, 1. Februar 2011

Zauberworte


Mein Februar beginnt mit einem Zauberwort...

Kommentare:

  1. ein serh berührendes Foto und das Wort. Sehr gut ausgesucht.
    Sehnsucht, ja man hat sovieles nach ... vielem...

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen liebevollen Beitrag!
    Seelenbalsam

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles, stimmungsvolles Foto.
    Das Wort "Sehnsucht" beinhaltet so viel: Sehnsucht nach Licht und Wärme,
    nach Liebe, nach Frieden, nach Frühling und und und.
    Einen lieben Abendgruß sendet Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist toll - perfekte Harmonie aus Wort und Bild - einfach klasse - sehr sehnsunchtsvoll !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich habe dein Kommentar bei der Manu gelesen und wurde von deinen Worten verzaubert :) so musste ich kommen und Dich besuchen. Gut das ich es getan habe. Jetzt lese ich hier mit! Vielleicht hast Du Lust an unserem aktuellen Projekt mitzumachen. Ich freue mich sehr über diesen neuen Kontakt zu Dir. Liebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...