Samstag, 5. März 2011

Kommentare:

  1. Nicht traurig sein - ist zwar ein Abschied von einer schönen Zeit - aber auch ein wundervolles Ankommen zu Hause und deine Erinnerungen und Erlebnisse nimmt dir keiner !!!

    Von mir ein ♥liches *Welcome*
    Ich freu mich, dass du wieder da bist

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ... von Rügen ... ich glaube diese Tage haben Dir viel Kraft gegeben. Deine Bilder waren so toll und haben Lust auf mehr gemacht. Hab heute schon meinen Freund angehauen dass ich gern nächsten Winter auf Rügen Urlaub machen möchte :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Abschieds-Bild! Vor allem die Symbolik spricht mich sehr an!

    HERZlichste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...