Freitag, 25. März 2011

das Leben genießen



Ihr Lieben,
ruhig ist´s hier geworden in den letzten Tagen...
Ich habe das Motto meines letzten Posts intensivst gelebt:
ich bin dem Rhythmus meines Herzschlags gefolgt
habe ganz achtsam die Augenblicke genossen 
und dabei viele wundervolle Seelenblicke einfangen können!

Ich habe... 
...das Licht des wunderbaren vollen Vollmonds genossen... 
...die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut gespürt...
...einen atemberaubenden Sonnenuntergang betrachtet...
...ein paar schöne Café-Momente in der Villa Landleben verbracht... 
...einen berührenden Kraftbaum am Wegesrand entdeckt...
...von Herzen gelacht und mich schmetterlingsleicht gefühlt...
...den zarten Duft des Frühlings eingeatmet...
...in einem rosa Blütentraum gebadet...
...köstliche Waffeln mit Vanilleeis gegessen...
...mich nach Umbrien geträumt...
...erste leichte Urlaubsvorfreude verspürt...
... einen Hauch von Lavendel erschnuppert...
...den heilenden Ton einer Klangschale erzeugt...
...mit anderen Frauen einen Kraftquellenschatz zusammengetragen...
...Glückstagebuch geschrieben...
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich schreibe gerade meinen Unterrichtsentwurf für meine vorletzte Prüfung am Mittwoch =)
    Da ich gerne schreibe (ja, auch gerne wissenschaftliche Texte) macht mir das sogar (ein bisschen) Spaß =)
    Liebe Grüße
    vom Schreibtisch
    sendet dir von HERZEN
    JOY,
    die jetzt husch-husch gaaanz schnell weitertippselt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    so wunderbar wieder von dir zu lesen, bist du für mich doch immer ein grosser Quell an Kraft und Inspiration. Ich kämpfe mich grad langsam aus der Schwaeche die eine Grippe netterweise hinterlassen hat, drehe viele Gedanken von Links nach rechts und komm noch zu keinem Ergebnis und werde gleich mal meinen Kreislauf in Schwung bringen und Lesefutter wegbringen, neues abholen. Morgen geht's auf den Flohmarkt und so hoffe ich bald wieder die "Alte" zu sein und Gedanken auch fertig denken zu können.
    Lass dich umarmen und vielen Dank für Deine Worte.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ... in vollen zügen genieße auch ich den frühling, das wunderbare wetter
    mit jeder faser meines herzens.

    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    ja , ich probiers jeden Tag und es kommt fast immer was raus dabei so wie bei dir...
    es ist schön das zu lesen was du erlebt hast ...
    mach weiter so und ich auch dann wird das Leben viel Freude usn immer zu bringen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Glückstagebuch! Du bist nicht zu toppen! Genial :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...