Samstag, 19. März 2011

Ein neues Zauberwort


VERTRAUEN...
...dass alles gut IST und BLEIBT...
...in die wunderbaren Selbstheilungskräfte meines Körpers...
...darauf, dass Altes heilen kann und Neues entsteht...

HERZensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Ich fühle mich gerade sehr angesprochen mit diesem Beitrag. ;o)
    Und er gefällt mir gut.
    Ich werde ihn in mein Glückstagebuch übernehmen!

    Dank dir!

    AntwortenLöschen
  2. ... auch ich fühle mich sehr angesprochen, liebe Martina... auch durch Irina´s Worte :) , denn ich habe lange nichts in meine Glückstagebuch geschrieben, DANKE für die Erinnerung. Dieses Büchlein hilft immer wieder dabei sich mit der Fülle zu verbinden, wenn man scheinbar einen Mangel empfindet ;). Auch das ist immer wieder heilsam ♥

    Licht von Herz zu Herz

    woman

    AntwortenLöschen
  3. Heilsame Worte findest du jedesmal, das mir einprägt in meine Seele.
    Vertrauen war für mich immer das wichtigste um weiter in meinem Leben zu gehen.

    Dankeschön

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch ich dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich finde, dass Vertrauen mit das Wichtigste istim Leben. Ohne Vertrauen keine Liebe, ohne Vertrauen keine Hoffnung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!

    ...wenn du magst, kannst du dein Bild auch bei Flickr posten, ist aber kein Muss, sondern nur ein 'Ich mag!'. Schlaf gut!

    http://www.flickr.com/groups/zauberworte/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach gut !!!
    Es ist wichtig zu vertrauen - aber genauso wichtig ist es eine Person zu sein, der man vertrauen kann :-)
    Schön, dass du DIR und deinem Körper vertrauen kannst !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    schöne, aber irgendwie auch traurige Worte. Es wirkt auf mich als ob es Dir nicht gut gehen würde? Das Foto im Zusammenhang mit dem Zauberwort "Vertrauen" gefällt mir sehr!
    Hab' noch einen schönen sonnigen Sonntag! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    ich fühle mich sehr angesprochen von dem Wort Vertrauen. Es kommt prompt der Gedanke, daß Vertrauen auch mit Selbstvertrauen eng verwandt ist.

    Liebe Grüße
    Elfriede

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...