Sonntag, 27. März 2011

Mein Sonntag...


...ist rosarot und blütenzart...




Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Start
in die kommende Woche!

HERZENsgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Ohhh! Wunderschöne Bilder!!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    vielen Dank für Deine liebe Worte. Ich wusste DU würdest mich bestimmt verstehen aber auch viel andere meiner Leserinnen verstehen was ich mit diesem Posting ausdrücken wollte und auch dass macht mich glücklich.

    Deine Bilder sind wunderschön, Du bist mit offenen Augen durchs Leben marschiert :-).

    GGGLG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    vielen lieben Dank für Deine total netten Worte eben auf meinem Blog!
    Was für ein tolles Kompliment - ich freu´mich!

    Und die Fotos... ist das denn wirklich schon so weit bei Euch, dass alles blüht?
    Da werde ich ja gleich ganz neidisch über so viel Frühling!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    ja diese Blüten habe ich auch so viele gesehen, ach da geht einem das Herz auf, deine Fotos ziegen wie hübsch sie unser Leben zieren jetzt.
    Schade dass es bald wieder vorbei sind sie herum flattern auf den Boden. Geniessen wir es mit Besonderheit den Moment.
    Wünshc ich dir auch ien guten Wochenstart
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderschön - so tolle zarte Blüten - das gefällt mir supergut !!!
    Meine kleine Pause bedeutet, dass ich extrem viel gearbeitet habe und einfach zu müde war - mir fehlten einfach die Worte und die Muse mir was auszudenken - aber so langsam wird´s wieder :-)
    Starte du gut in die neue Woche und lass es dir gutgehen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Martina!

    Wirklich ein Blütentraum!
    Bei uns fängt es nun auch so ganz langsam an zu blühen - die Sonne lockt Menschen und Blüten gleichwohl nach draußen!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Und ja, ich hab mich jetzt mal getraut, die Seite öffentlich zugänglich zu machen. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Schatz, wie ich mich freue, dass Du mich wieder besucht hast!!!!! Ich habe Dich schon vermisst :) Deine Blütenpracht ist unwiderstehlich schön! Ich versinke in diesen Bildern! :) Ich drücke Dich! Deine Alice

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Ich kann nicht glauben, dass die natur bei euch schon sooooooooo weit vorangeschritten ist - bei uns ist es noch lange nicht so grün und die magnolienspitzerln noch nicht offen, geschweige denn gewachsen!
    SCHÖN! ich freu mich schon so drauf!!


    ich würd dich auch gerne in szene setzen - aber du bist halt sooooo weit entfernt von mir... :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...