Dienstag, 1. März 2011

Morgenspaziergang

Beim ersten Blick aus dem Fenster stellen wir fest: das Meer ist über Nacht verschwunden und einer Vielzahl schöner Eisschollen gewichen ...


Wir packen uns warm ein und machen uns noch vor dem Frühstück auf zu einem herrlichen Morgenspaziergang ...
Kommt Ihr mit?

Am Meer entlang ...


Erste Sonnenstrahlen einfangen ...


Zauberstimmung im Wald ...


Ausblicke genießen ...


Zarte Eisgebilde betrachten ...


Weitere Steinschätze finden ...


EisSee ...


Die Promenade von Binz ist inzwischen in ein wundervolles Sonnenlicht getaucht ...


Ganz beglückt kehren wir zurück und freuen uns auf ein schönes Frühstück!


Herzensgrüße
Martina

Ps: Ihr Lieben, leider schaffe ich es im Moment nicht, Euch alle zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen...
ich danke Euch für Eure wunderschönen Kommentare und die lieben Wünsche ... schön, dass ich meine Urlaubsimpressionen mit Euch teilen kann ... geteilte Glücksmomente sind doppelte Glücksmomente! ;)


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wie wunderschön ... werd wohl den Mann an meiner Seite auch mal bezirzen ob wir nicht mal zu dieser Jahreszeit einen Urlaub auf Rügen einplanen können. Deine Bilder sind traumhaft schön. Ist das letzte Bild Euer Hotel? Verrätst Du mir wie dass heißt?

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Rügen ist wirklich traumhaft schön!
    Wir sind zum ersten Mal hier und haben bislang nur einen Bruchteil angeschaut... die Insel ist unwahrscheinlich vielfältig...
    wir wissen schon jetzt: wir kommen wieder! :)

    Das Haus auf dem letzten Bild ist die Villa Agnes...ganz oben rechts befindet sich unsere Ferienwohnung...

    Wenn Du mal schauen magst:
    http://www.fischerstrand-binz.de/index.php?id=13

    Wir sind in App. 12 - das ist ganz zauberhaft eingerichtet...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So.. so... Ihr seid noch im Urlaub! :)))) wie schön für Dich!!! Ich komme gern mit auf den wundervollen Spaziergang, das Bild mit den gestapelten Steinen ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Gern bin ich ein bisschen mit dir spazieren gegangen.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    was für wunder-wunderschöne Bilder! Ich gönne dir den Urlaub von ganzem Herzen! Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie traumhaft schöööööööööööön !!!
    Auf so einen tollen Spaziergang kannst du uns gerne jeden Tag mitnehmen !!!
    Klar - du sollst auch nicht kommentieren und Bloglesen - du sollst deinen Urlaub genießen und es dir gutgehen lassen :-)

    Bis bald
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ich bin von deinen Bildern total begeistert. Auf deinen Sparziergang habe ich dich sehr gerne begleitet.
    Ich wünsche euch beiden weiterhin einen traumhaften Urlaub.
    Liebe Grüße Maka und Pape

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf den Spaziergang. An Eurem Urlaub teilhaben zu können, fühlt sich fast so an, wie selber im Urlaub zu sein.
    Danke dafür!

    Habt noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

    Von HERZen
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. sehr beeindruckende Bilder! herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...