Mittwoch, 2. März 2011

Von Kreidefelsen und ganz besonderen Steinen

Einfach atemberaubend sind sie, die Kreidefelsen! Bis zur Kleinen und Großen Stubbenkammer haben wir uns noch nicht vorgewandert...diesen wunderschönen Blick durften wir gestern auf unserem Weg von Sassnitz zu den Wissower Klinken einfangen...


Die langen Steinstrände sind für mich ein ganz besonderes Paradies! Stundenlang kann ich beim Spazieren gehen Ausschau nach den schönsten Steinschätzen halten. Einige schöne Hühnergötter habe ich schon gefunden...und dann noch diesen besonderen Stein...seht Ihr ihn auch?


Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    zuerst habe ich ein lächelndes Gesicht gesehen, aber ja, jetzt wo du es sagst, auch einen Engel. :-)
    Ein schöner, kleiner Schatz!

    Wirklich atemberaubend diese Kreidefelsen!
    Ich möchte mich am liebsten dort hinbeamen, obwohl wir gerade fantastisches Wetter haben. Frühlingsonne pur! :))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Urlaubsbilder, liebe Martina! Und der Engelstein eine wunderbare Erinnerung, ist es nicht so?!
    Danke fürs "Teilen"! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martine,
    die Kreidefelsen sind atemberaubend. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten.
    In den Stein kann man viel hineininterpretieren. Ich habe zuerst auch ein Gesicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    spontan als ich den Titel (Engel) noch nicht gelesen habe, dachte ich auch, dass es ein Gesicht wäre.
    Aber Engel ist auch sehr schön und ich glaube der Engel wird euch weiterhin begleiten und beschützen.
    Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Schatz den du von Rügen mitbringst auch in Original sehen
    werde. - nicht nur Markus :) -
    Liebe Grüße Mama
    Danke an das Novemberkind für die lieben Grüße, hiermit möchte ich ihr auch liebe Grüße übersenden.
    Alles Liebe Katharina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahme von diesem bezauberten Ort hast du für uns fotografiert.. ach herrlich da bekomm ich auch Sehnsucht nach dort oben. Diese Steine die auf hebst sind alles verwandte für deine Seele, die du daheim die schöne Gefühle dir bringen können. Handschmeichler nennt man sie auch die Oberfläche sowie abgerundete Kanten bei Berührung ein angenehmes Gefühl hervorrufen und du hast sogar ein Stein mit einem Engelgesicht drauf, es ist einmalig und ich wünsche dir noch wunderschöne Tage.

    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, als ich das Bild sah, dachte ich auch sofort an einen Engel! Ich glau, ich hätte gar nicht das Gespühr dafür gehabt, diesen Stein zu finden und bin mal wieder fasziniert davon, was du alles siehst und wahrnimmst!

    HERZlichst
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    Deine Bilder sind wunderschön und machen mir gerade richtig Sehnsucht nach dem Meer *seufz*.
    An der Ostsee war ich nur mal als Kind und kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich glaube, ich muss mal mit meinem Schatz reden, dass wir uns Rügen für den Spätherbst oder Winter vormerken - ich denke, im Sommer wird die Stimmung dort eine ganz adere sein, wohl eher nicht so nach meinem Geschmack.
    Aber Deine Winter-/Vorfrühlingsbilder sind herrlich stimmungsvoll.

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auf den ersten Blick auch *nur* ein lächeldes Gesicht erkannt - aber ich sehe auch deinen Engel !!!
    Mensch, ich freue mich, dass du es dir so gut gehen lässt :-)
    Noch ne superschöne Zeit und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Steine :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    Der Kreidefelsen macht Ehrfurcht vor der Natur.
    Laßt es Euch weiterhin gut gehen. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...