Montag, 11. April 2011

Alles wieder gut!


Dankbar sein können
für das, was war;
freudig sein über das, was ist;
erwartungsvoll blicken
auf das, was vielleicht
alles noch sein kann.
- Christa Spilling-Nöker -

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wieder mal ein wunderschönes Bild von Dir.
    Magnolien oder? Die liebe ich!

    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Blogcandy mitmachen? Es ist auch ein Dankeschoen für Dich!

    Drück Dich.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ein sooo wundervolles Foto mit passenden Worte dazu... ich DANKE Dir sehr für diesen beSINNlichen Moment ♥

    In Verbundenheit woman

    AntwortenLöschen
  3. Etwas ähnliches habe ich heute auch "gelernt" oder vielmehr "zu betrachten gelernt"...
    Eine schöne und gute Sicht auf die Dinge und das Leben im allgemeinen, auch wenn es - leider - nicht immer so leicht fällt!

    Ich umarme dich!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Worte, Martina!
    Zu ergänzen gibt es da nichts!
    Es klingt spannend, deine "Geschichte" mit der inneren weisen Frau! Wie hast du sie entdeckt? Und wie kannst du sie für dich "greifbar" machen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    vielen Dank nochmal ich werd's versuchen und mir all die lieben Worte mitnehmen. Ich werd's durchstehen und hoffen dass alles gut ist/wird.

    Alles Liebe und fühl Dich umarmt.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    tolles Bild. Blühende Magnolienbäume sehen wundervoll aus und ich mag sie auch sehr gerne.
    Dankbar bin ich für vieles und momentan schaue ich erwartungsvoll auf das was noch kommt.
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Alles Liebe Mama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    danke für die ausführliche Erklärung! Ja, ich denke, ich habe verstanden! Es ist toll, dass es für dich so passend und hilfreich ist. Werde mal ein bisschen darüber nachlesen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    die Worte die viel Bedeutung haben wieder und dein schönes Foto.
    Danke dir aus meinem Herzen sagen möchte
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Deine Seelenblicke sind wirklich toll! :-) Hab' einen gaaanz schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    es sind wieder sooooo schöne Worte. Sie öffnen meine Seele. Frühlingslust pur.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...