Montag, 25. April 2011

das Wunderbare entdecken


Ihr Lieben,
ein ganz WUNDERVOLLES 
Osterwochenende
liegt hinter uns.

Wir haben uns von der Sonne rauslocken lassen
und viele kleine Ausflüge in die Umgebung gemacht.

Dabei ist mir am Karsamstag auch 
dieser schöne Himmel begegnet...
Entdeckt Ihr es auch, das Herz?

Euch eine gute Woche!
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wunderschön und ja ... ich habe das Herz auch entdeckt :-).

    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Wolle.

    Die Häkelarbeit fürs Blogcandy ist auch zur Hälfte fertig und somit kommen bald die Näharbeiten :-).

    Fühl Dich gedrückt.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööööön - was für ein herziger Himmel !!!
    Schön, dass du so wunderbare Sostern hattest !!!
    Ich hab bis einschließlich Sonntag gearbeitet und hatte nur gestern frei - aber den Tag hab ich auch soooo wehr genossen - einfach schön wars :-)
    Pure Entspannung und Erholung - das hab ich echt gebraucht !!!

    Auch dir nen guten Start in die kurze Woche - lass es dir gutgehen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt und komme jetzt gerne öfter vorbei. Deine Bilder und Texte sind die reinsten Seelenstreichler für mich;-)) Danke!
    Liebe Grüße aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herz im Himmel! Danke für dieses Bild! Es berührt mich!
    Und es passte wunderbar zu den Ereignissen deretwegen es den Karfreitag und den Karsamstag gibt!
    Liebste Freudenabendendlichruhegrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön dein Himmelbild liebe Martina. Ich sammle Himmelbilder sie erben traumhafte Texturen. Mein Schatz ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, ich drücke Dich!!! :) alice

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...