Mittwoch, 6. April 2011

liebevolle Erinnerung



Ihr Lieben,
wie schön, dass Euch mein letzter Post auch so berührt und gut tut! Heute muss ich hier selbst mal ein wenig "tanken"...

Ich habe dieses Photo wohl nicht nur für Euch zum richtigen Zeitpunkt gepostet.;)

Ein wenig ist mein SELBSTVertrauen heute erschüttert worden...deshalb ist es mir gerade besonders wichtig, mich an das Gefühl tiefen inneren Friedens zu erinnern, das mich in der letzten Zeit so gut getragen hat.
Das schier unendliche Vertrauen in meine Kraft und Stärke! Eine Seite in mir vergisst das leider auch immer mal wieder...
Um diese Seite mag ich mich gerade besonders liebevoll kümmern...

Von Herzen alles Liebe für Euch!
Martina

Kommentare:

  1. Meine liebe Martina, ich kümmere mich liebevoll mit um *diese Seite*, und nehme Dich warmHERZig in den Arm ♥ es gibt Momente im Leben, wo wir glauben, äußere Umstände können die LIEBE in unserem Herzen erschüttern, doch die wahre HERZensLIEBE IST und somit brauchen wir uns *nur* mit unserem SEIN in diesen Momenten zu verbinden. Die LIEBE wohnt in Dir,liebe Martina... in uns allen

    Ich wünsche Dir ein wohltuende und erholsame Nacht

    In Verbundenheit woman

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz, die eine Seite ist der Sonnenstrahl pur die andere wie ein trübes Wasser...ich kenne das gut ich drücke Dich und schicke Dir ein warmes und helles Gefühl :* alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    lass es nicht zu, dass das wohlige, warme Gefühl dich verläßt. Du bist stark! Auch ich nehme Dich ganz fest in den Arm!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...