Montag, 18. April 2011

Immer eine Haut breit nach innen

 


Innen berührt
den lärm lassen
zur ruhe kommen
schritt für schritt
  
in mich gehen
auf zehenspitzen
der stille zuhören
ihren worten nachsinnen
mich vortasten

schicht für schicht
immer eine
haut breit
nach innen

dem atem entlang
ganz innen ankommen
da sein
und warten
und wenn es zeit ist
vom göttlichen funken
in mir
berührt werden
- Almut Haneberg -

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit  
vielen berührenden Momenten!  
Herzensgrüße
Martina 

Kommentare:

  1. Meine liebe Martina, diese Worte und DEIN wundervoller SEELEnBLICK sind gerade sooooooooooo wohltuend für mich ♥ Ich danke Dir... habe gerade schon die zwei *neuen* Bilder im Stream bewundert :)

    Von Herz zu HERZ

    woman

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebe Martina,

    was für wunderschöne Worte von Dir!!!! Die gehen wirklich tief und der Satz "immer eine Hautbreit nach innen" ist etwas ganz Besonderes!

    Ich danke Dir und fru mich immer so sehr von Dir zu lesen.

    Danke für Deine lieben Worte zu dem nervenaufreibenden Posting von gestern.

    Fühl Dich umarmt

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. nach innen blicken
    nach innen gehen

    das hätte ich mal wieder so nötig

    ich schaffe es nicht

    Liebe Martina,
    danke für deinen Herzenskommentar bei mir! Ich freu mich so! War drauf und dran aufzugeben! Ich möchte unabhängig werden von der Meinung anderer, ich möchte mein Ding machen, einen eigenen Stil entwickeln, zeigen was mir wichtig ist und vielleicht anderen wichtig werden kann ...
    Danke, dass du mir so liebe Worte sagst! Gerade heute Morgen brauchte ich sie!
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Martina! Danke für dieses "Gefühl"! Ich wünsch Dir auch viel Liebe und Harmonie rund um Dich!
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Spruch und Foto
    schua mal bei mir rein da wartet auf dich ein Award wenn du möchtest!

    Wünsch dir ein schönes Osterfest
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. DANKE DANKE DANKE !!!
    Das tut guuuuuuuuuuuuuut und war sooo schön zu lesen :-)
    Auch dir eine bezaubernde Woche voller fabelhafter Glücksmomente :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Blüte kenne ich doch :)))

    wieder einmal wunderschöne Worte zu dieser unendlich zarten Blüte. Sie tun mir sehr wohl.
    Dazu fällt mir ein - nach innen wachsen -
    Wertigkeiten neu entwickeln :)))))

    Dir wünsche ich noch eine wundervolle Woche und beschwingte Ostertage.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...