Donnerstag, 28. April 2011

Nimm deinen Platz und färbe ihn mit Liebe


Nimm deine Farben
 
es ist gut
wie sich die Tage erheben

du stellst dich
mitten hinein
mit ausgebreitetem Herz
und Geduld
an den Händen

es ist gut
wie sich Tag an Tag reiht
in engste Muster

manchmal
schimmert
was dich gehend macht

nimm
deinen Platz
und färbe ihn

mit Liebe
- Ute Sunke -
(aus: Man lebt nur mit dem Herzen gut)



Ihr Lieben,
ich schicke Euch 
einen ganz beglückten
Herzensgruß
aus meiner Mittagspause!

...Innehalten...
...Atempause...

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich muss gerade schmunzeln meine Liebe, soeben setzte ich mich hin zur Mittagspause und schaute im Dashboard was es denn so neues gibt, uuuuuuuuuuund dann *DEIN HERZENSBILD* ganz oben... sofort musste ich hierher ♥ soooooooo wohltuend gerade, mein Tag ist stressig heut und umso mehr geniesse ich gerade diesen wundervollen Moment bei Dir/mit Dir.... DANKE von Herzen meine Liebe ♥

    liebevolle LICHTgrüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Deine Posts sind immer soooo wunderschön!!!!
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Inne halten ....Atem holen
    mitten in diesem Bild der Wärme

    dankeschön
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. "Nimm deinen Platz und färbe ihn mit Liebe" - das ist toll! Ich glaub, das kommt an den Badezimmerspiegel!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wieder so schöne Worte ... ich könnte mir schon ein Zimmerchen damit tapezieren ... alle so schön und innig. Dein Päckchen hat sich heute übrigens auf den Weg gemacht :-).

    Fühl Dich umarmt.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zauberhaft - was für ein liebevoller guttuender Post - die kleine Atempause tut total guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut DANKESCHÖÖÖN :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    danke für diesen wunderschönen Post.
    Ich lese ihn gerade vor dem Zubettgehen.
    En schnes Gefühl.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Zeilen,
    werde jetzt öfter bei dir mitlesen :-)
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...