Samstag, 30. April 2011

Ohne Worte


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!
    Sogar mein Göga hat dem Sieg entgegen gefiebert!! Liebi Grüessli, Rita;))

    PS: Hier gefällt es mir, ich komme wieder;)

    AntwortenLöschen
  2. Na da sag ich doch mal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!... ich hab ja mit Fußball nicht soviel am Hut... aber ein Freund von uns ist auch Dortmundfan... von vielen immer belächelt aber jetzt hat er endlich auch Grund zum feiern und alle anderen schauen a bisserl blöd...hihi
    Also lasst euren Fußballverein hochleben und feiert schön!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ;o)

    Das hat meinen Liebsten am heutigen morgen zum Schmunzeln gebracht, dass du das postest!

    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Seelenblicke ... wie treffend!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Deutscher Meister und das zum 7´ten mal. Hut ab!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Martina.
    Ich bin zwar kein Dortmundfan, aber ich habe es denen am meisten gegönnt und freue mich für Dich sowie auch für Rigo.
    In zwei Wochen wird ja im Dortmunder Stadion die Meisterschale überreicht und ich denke, dass eine große Feier dann stattfindet. Habt ihr bis dahin den schwarz-gelb Schal dann fertig???
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich bin ganz glücklich und in 2 Wochen bin ich bei der großen Party auch dabei. Gestern wäre ich auch gern nach Dortmund gefahren, aber mein Vater hat seinen 80. Geburtstag gefeiert und da war ich natürlich hier. Eine schöne Woche und bis bald! Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    schwarz gelb wie die biene maja....
    ok....im schwabenland ist mann vfb fan...wir waren dabei als sie meister wurden damals....
    ach das waren noch zeiten .....,gell schön feiern
    lg mona

    AntwortenLöschen
  9. oh, da verspüre ich doch glatt Heimweh...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...