Samstag, 7. Mai 2011

Bei mir zu Haus


Bin auf der Insel
bei mir zu Haus
gehe ein gehe aus
bin angekommen
bin bei mir
bin nirgendwo
wie hier bei mir
- Annemarie Schnitt -

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist herrlich! Ich würde am liebsten mit dir tauschen ... Ich bin angekommen an meinem Schreibtisch, tippe meinen Prüfungsunterrichtsentwurf und hoffe auf bessere Zeiten - eigentlich doof: in meinem Blog schreibe ich euch immer: Enjoy every day!
    Gut, es ist der wahrscheinlich letzte Unterrichtsentwurf in meinem Leben - ich werde ihn jetzt zelebrieren und mir dabei von der Morgensonne auf die Nase scheinen lassen =)
    Hab eine schöne Zeit!
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    bei Deinen Bildern bekomme ich richtig Fernweh und Sehnsucht nach Ruhe. Mal die Seele baumeln lassen und zum eigenen Ich wieder zurück zu finden.
    Ich wünsche Dir und Sabine noch zwei schöne, unbeschwerte und sonnige Tage.
    Herzliche Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gedicht, zu einem herrlichen Foto!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    Dir scheint es gut zu gehen, das freut mich :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt - eine wunderbare Stimmung hast du gezaubert !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...