Montag, 23. Mai 2011

Die Welt entdecken


Staunen - Entdecken - Be-Greifen

Lieber J.,
leider bekomme ich durch die große Entfernung
viele Deiner kleinen Entwicklungen nicht direkt mit.

Umso mehr hat es mich deshalb gefreut,
Dir am Samstag bei Deinen ersten 
- noch wackeligen - 
Schritten zuzusehen.

Deine Art, die Welt zu entdecken 
- mit leuchtenden Augen 
und einem staunenden und begeisterten "Oooh" -
fasziniert und tut gut! :)

Ich freue mich, 
Dich auch weiterhin auf Deinem Weg durch´s Leben zu begleiten.


Von Herzen alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. es ist was wunderbares wenn man dieses kleine Menschliche Wesen sieht und hört .. wie neugierig es ist .. erstaunt mich es immer wieder und bringt meine Gefühle in höchst Töne
    Dankeschön
    wunderschönes Fotocollage *süss diese kleine Hände*
    Ich wünsche dir und den kleinen noch viele schöne Augenblicke zusammen!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Bilder und Deinen Brief, für Dein Patenkind,haben mich sehr berührt.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und ein herzliche Umarmung.
    Mama

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...