Samstag, 21. Mai 2011

Melatenfriedhof, Köln



Ihr Lieben,
Friedhöfe sind für mich
ganz besondere Seelen- und Ruheorte. 
Gerne verbringe ich dort ein wenig Zeit 
und lasse mich von der besonderen Stimmung berühren...

Meinen gestrigen Kölnausflug
habe ich deshalb gerne genutzt, 
um den Melatenfriedhof zu besuchen.
Ein ganz wunderbarer Ort mit vielen verwunschenen Plätzen und berührenden Grabsteinen und Skulpturen.
Gerne teile ich mit Euch meine schönsten Seelenblicke...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich liebe diese Orte der Stille und friedvollen Ruhe auch über alles.
    Und ich verbringe gern auch mal längere Zeit dort. Einfach allein auf einer Bank sitzen und die Gedanken und Blicke schweifen lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    Deine Vorliebe für Friedhöfe teile ich voll und ganz. Eins meiner liebsten Bilder ist von der Friedhofsinsel Venedigs. Ich frage mich immer was für Personen und welche Geschichte dahinter steckt.

    Dir eine wunderschöne Woche voller schöner Momente.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, den Melatenfriedhof mit seinen vielen Engelskulpturen und auch die Friedhofsinsel in der Lagune von Venedig mag ich ganz besonders gerne... LG Inge

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...