Dienstag, 10. Mai 2011

Schatzsuche


Muschelzeit
mit kinderaugen
nur das schöne sehen

im augenblick
das vergleichen vergessen
dem urteilen entwachsen

mit wachem herzen
eine unter tausenden
als einmalig erkennen

welch ein glück
liegt im
staunen können
- Katja Süß -

Kommentare:

  1. Liebe Martina, kennst Du das Buch *Muscheln in meiner Hand* ... ich glaube es würde Dir gefallen (obwohl ich ja galube, dass Du es kennst)... in Sachen Kinderaugen schwingen wir gerade wieder gleich ♥ habe gleich ne Gänsehaut bekommen, als ich diesen Post gerade las. Ich DANKE Dir von Herzen

    Licht & Liebe

    woman

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön !!!
    Ich liebe sie - diese kleinen Schätze !!! Da gibt es so unendlich viele Kleinigkeiten die soooooo viel mehr wert sind als ne Truhe voller Gold :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...