Montag, 9. Mai 2011

Wieder daheim


Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück von einem ganz und gar wundervollen Wochenende! Die Zeit ist nur so verflogen und ich konnte viele Seelenblicke und Glücksmomente einfangen.

Beglückt haben mich 
  • der leichte Seewind, der den Alltag im Nu davonweht
  • viel, viel Sonnenschein, der das Herz erwärmt 
  • der Duft des Meeres, der die Seele streichelt
  • der erste Blick auf die See
  • wundervolle Himmelsblicke
  • das Gefühl der Leichtigkeit beim Beobachten der Möwen
  • das tägliche Teeritual 
  • köstliche Mahlzeiten mit Seeblick
  • Strandkorbmomente
  • Pusteblumen und Federn am Wegesrand
  • Muschelschätze
  • die ersten Schritte barfuß im Sand und im Meer
  • immer wieder neue schöne Blickwinkel 
  • viele tiefe und ganz nahe Freundinnengespräche
  • .....
Liebe B. - hab von Herzen Dank für die geschenkte Zeit!
Ich freu mich auf viele weitere Freundinnenmomente!

Euch allen eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Martina!
    Ich freue mich, dass du so eine schöne Zeit hattest! Mein Termin steht nun fest: Am Freitag ist die letzte Prüfung - danach kann ich wieder richtig(er) leben! Nun ja, diese Zeit hat zu meinem Leben gehört, aber ich bin sooooo froh, dass sie nun ihr Ende findet!
    Ganz liebe Gutenmorgenneuertaggrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    dass hört sich nach Entspannung pur an. Du wirkst wunderbar ausgeglichen. Ein wenig davon könnte ich im Moment für mich brauchen. Dank pubertären Sohn ist davon sehr wenig bis nichts mehr vorhanden. Eher Ängste und Selbstzweifel. Na ja, kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten. Ich freu mich auf jeden Fall riesig dass du Dich so super erholen und auftanken konntest.


    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ist dieser Post - freut mich, dass du so eine wunderbare entspannte Zeit genießen konntest - das macht stark für neue Aufgaben :-)

    Starte gut in den Dienstag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,ich bin gerade mit dem HERZen in Deine Glücksmomente und DANKE Dir sehr dafür, fürs Teilen, fürs teilhaben dürfen... ein wahres Geschenk ♥

    In Verbundenheit woman

    AntwortenLöschen
  5. Süße die Freundinnen-Momente vermisse ich sehr...denn meine zwei beste Freundinnen sind weit weg im Ausland und hier habe ich nur gute Bekannte aber ...es gibt auch Euch hier im Bloggerland...auch Dich liebe Martina :) und das mildert meine Sehnsucht. Danke für diesen wundervollen Post- Ich umarme Dich alice

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...