Samstag, 25. Juni 2011

1 Jahr

Richtig schön war er,
der erste Geburtstag
meines Patenkindes in Stuttgart!


Vor einigen Wochen noch die ersten tapsigen Schritte
und jetzt läufst Du schon so sicher 
und mutig durch die Welt...


Eine ganz wunderbare Zeit
voller Herzensmomente...


Ganz spontan haben wir auf der Rückfahrt
einen kleinen Abstecher nach Heidelberg gemacht
und uns dort ein Eis in meiner Lieblings-Chocolaterie
[*klick*] gegönnt...


Für mich ein besonderer Herzensmoment!
Vor einiger Zeit hat mich eine Weiterbildung 
regelmäßig nach Heidelberg geführt
und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit der Stadt! :)

Euch noch ein schönes Wochenende!
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Mensch, Martina! Jetzt warst du in meiner Nähe =)
    Süß, diese ersten Schritte - da kann ich mich bei meinen Kindern noch duuuunkel dran erinnern!
    Hab einen schönen Sonntag morgen!
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. =) Danke für deinen Kommentar!
    Mit in meiner Nähe meinte ich eher Stuttgart =)
    Aber Heidelberg ist reizvoller!
    Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder hin!
    Viele Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, schön zuhören dass es toll war und der kleine Mann, ja er wird schneller grösser wie man mit bekommt.
    Eine shcöne Erinnerung noch hinterher.. die Zeit geht und geht und man nützt es so gut wie mlglich sie aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß :-)
    Und schön, dass du deine Herzmomente so genießen kannst - mein WE ist diesmal auch voll davon und das genieße ich soooooooooooooo sehr - Herzmenschen und Lieblingsmenschen sind um mich, Wünsche werden wahr und mir geht es rundum gut - einfach genial war der Samstag ... und der Sonntag wird es auch !!!

    Lass es dir gutgehen

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwester-Herz.

    so schöne Bilder!
    Ich war letzte Woche auch ganz fasziniert von deinem Patenkind und durfte nun auch mal sein staunendes Gesicht und seine Lauf-Fortschritte in Natura erleben!
    Ein so süßer Kerl und so aufgeweckt und offen!
    Und Zähne hat er! Richtig fest hat er damit in meinen Finger gebissen! Aber so einem süßen Kerl kann man das auch mal verzeihen! ;o)

    Ich sende dir eine Umarmung!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...