Freitag, 17. Juni 2011

Abschied von Borgo Solario



"Stellen Sie sich ein gelbliches Gebäude
am Ende eines Weges vor,
der stellenweise einem Flußbett gleicht.
Dieser Weg, aus weißem Staub, 
sofern der Regen ihn nicht dunkel gefärbt hat,
ist zweihundert Meter lang 
und schlängelt sich durch eine Landschaft
voller Olivenbäume und Zypressen.
Im Sommer bedecken Ginster und Goldregen
die kleebestandenen Hänge,
Mohn und Geranien sprenkeln die Wiesen.
Hinter dem Haus steigt der Hügel weiter sanft an,
und dort ist ein Feld mit Sonnenblumen.
Der große Lago Trasimeno liegt direkt vor unserer Tür...."
(aus: "Mein Haus in Umbrien", William Trevor)


Zwei ganz wundervolle Wochen Seelenurlaub 
liegen nun hinter uns...
Mit viel getankter Energie
und herrlichstem italienischem Lebensgefühl im Herzen
treten wir die Heimreise an.
Gerne werden wir uns an die Zeit
an diesem schönen Fleckchen Erde zurückerinnern!

Liebe Vera, lieber Massimo, 
liebe Michelle und lieber Sergio
(Leonardo und Mielina natürlich nicht zu vergessen...*g*),
habt von Herzen Dank 
für Eure großartige Gastfreundschaft!
Eure herzliche und offene Art 
haben viel dazu beigetragen,
dass dieser Urlaub für uns 
zu einem ganz Besonderen wurde.

Gerne empfehlen wir diese herrliche Region Umbriens
und - im Besonderen - 
Euer wunderschönes Landhaus weiter: [*klick*]

(Und: Ganz leise schmieden wir auch schon die ersten Pläne 
für einen nächsten Urlaub an diesem Seelenort *g*) 

Grazie mille e a presto! :)
 
Markus & Martina 


Kommentare:

  1. Schön und kein Ende in Sicht den es wird wieder kommen udn wiederholt dieser Art des Seelenbaumels, das Glück in den Tagen!
    So wünsche ich euch eine schönes Heim kommen!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    es muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein.
    Ich verstehe Euch, dass Pläne für ein Nächstes Mal bereits reifen.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Umbrien ist wirklich ein Traum. ( der auch war werden kann ) Ich freue mich, dass es Euch dort auch so gut gefallen hat.
    Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
    Maka

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - *a presto* passt :-)
    Für euch hoffe ich es wird ein *a presto rapidamente* !!!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...