Donnerstag, 9. Juni 2011

Borgo Solario

Darf ich vorstellen?
[*klick*]
Hier haben wir es uns 
heute Nachmittag in der Sonne 
gut gehen lassen...


...inmitten von Olivenbäumen 
und umgeben von herrlich duftendem Lavendel...



So traumhaft schöne Ausblicke haben wir hier...


Aktuelle Urlaubslektüre...
(dank des schlechten Wetters schon Buch Nr. 3 *g*)


Wieder Schirmwetter,
diesmal aber aus anderen Gründen...;)


Wenn das Wetter so bleibt,
können wir bald den hier einweihen...



Und jetzt?
Vorfreude auf morgen...


Euch einen schönen Start ins lange Wochenende!

Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebste das nenne ich ein Luxusurlaub...Luxus nicht wegen einem 5Sterne Hotel oder einer teuern Yacht *lach* sondern LUXUS-Natur LUXUS-Gegend LUXUS-Wetter LUXUS FREI-ZEIt:))))) einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey - das schaut ja super aus - wohnlich und gemütlich und Alice hat recht - das ist Luxus für die Seele !!!

    Superviel Spaß und viel Sonne in Rom - und vielleicht schaffst du´s ja echt mit meiner Münze - das wäre total klasse !!!

    Alles Liebe für euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    wow ... wie schön ... da wäre ich auch gern und Du scheinst wirklich ein Händchen für Urlaubsunterkünfte zu haben (siehe Nordsee im Winter und jetzt das). Genial ... da musst Du mir unbedingt mal sagen wo es genau liegt. Ein Urlaub in der Region gehört ja schon lange zu meinen "ToDo-Urlauben" aber bisher bin ich nie dazu gekommen. Na ja ... jetzt wo mein Sohn größer wird ist wohl in ein paar Jährchen ein Urlaub außerhalb der Saison und der Touriströme möglich.

    Weiterhin viel Spaß für Euch.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft!! Da würd ich gleich mal die Lavendelpflückgier kriegen!! Ich freu mich mit Euch!!! Wunderschön!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    einfach nur traumhaft schön, Deine Urlaubsimpressionen. Macht Lust auf me(e)hr:)))))

    Weiterhin Euch beiden noch eine gute Zeit:))))
    LG
    Schwiegermama Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...