Mittwoch, 15. Juni 2011

Castiglione del Lago

Ihr Lieben,
heute ist Markttag
im nahe gelegenen Örtchen.

Bei schönstem Sonnenwetter 
sind wir deshalb zu einem Bummel 
durch die kleinen mittelalterlichen Gässchen 
von Castiglione del Lago aufgebrochen...





Oben im alten Ortskern 
hat man eine tolle Sicht auf den Lago Trasimeno.


Der Weg zur Burg hoch ist von
schönen alten Olivenbäumen gesäumt...


Ganz lauschige Plätze findet man dort...


Einen ganz besonderen Olivenbaum 
habe ich an der Burg entdeckt.


 Habt Ihr es auch gesehen?


Ganz besondere Herzensgrüße
schickt Euch
Martina

Ps.:
Gerade habe ich entdeckt,
dass ich mit Ann von Kullerbü 
meine 50. LeserIn begrüßen darf!

So sehr freue ich mich über alle meine LeserInnen!!!
Über die, die mir immer wieder 
die schönsten Kommentare schenken -
aber auch über die, 
die meine Seelenblicke still und heimlich mitverfolgen 
und mir die Treue halten!

Ich danke Euch allen für´s Mitlesen und Mitbegleiten!
Schön, dass Ihr immer wieder mit mir reist! :)

Diese Rose ist für Euch!

Kommentare:

  1. WOW, DAS WIRD JA IMMER SCHÖNER!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder! Hab dich gerade gefunden! GGGLG von Leserin 51 ;-D , Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urlauber,
    mir fehlen fast die Worte. Tolle Bilder. Wir waren mehrmals in Castiglione del Lago und haben auch den Olivenpark gesehen. Aber Dein Blick für`s Wesentliche fehlt uns wahrscheinlich. Das Bild vom Olivenbaum mit dem Herzen super. Vielen Dank für die Rose.
    Euch noch ein paar schöne Resturlaubstage.
    Liebe Grüße Maka und Pape

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos!
    Wenn ich nicht selber in 5 Wochen fahren würde, hätte ich jetzt ganz große Sehnsucht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach - du glaubst gar nicht wie schön das ist dich auf eurer Reise zu begleiten - einfach wunderwunderschön - ich mag deine Seelenblicke :-)
    Und klar hab ich das Herz sofort erkannt :-)
    Sowas erkennen nur Menschen, die mit dem Herzen sehen können - schön, dass du so ein Mensch bist !!!

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...