Donnerstag, 9. Juni 2011

Cortona in the sun

Ihr Lieben,
Eure gedrückten Daumen 
und die guten Wünsche haben geholfen:
endlich, endlich ist sie da, die Sonne!
Auch wenn sie sich heute 
manchmal noch hinter einigen Wolken versteckt -
So schaut alles noch einmal 
um ein Vielfaches freundlicher und schöner aus! :)

Die Sonnenstrahlen haben uns heute 
schon früh aus dem Haus gelockt
und wir sind zu einem Ausflug nach Cortona aufgebrochen.

Was für ein hübsches Städtchen!
Von den Kirchen oberhalb des Ortes hat man eine ganz wunderbare weite Sicht -
über die Ebene bishin zum Lago Trasimeno!

Beim Bummeln durch die steilen Gässchen habe ich ein paar Seelenblicke für Euch eingefangen...
 
 
  
Wunderschöne alte Türen...

 

Lieblingsgeschäfte...
 

Am Nachmittag haben wir das schöne Wetter 
im Garten unseres Landhauses genossen...
davon zeige ich später ein paar Bilder...

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wunderschöne Bilder und auf Euer Landhaus bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja, LIEBLINGSGESCHÄFTE!! Super schöne Bilder! Die Landschaft und auch das Städtchen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ist das dort schön.. da würde es mri auch gefallen ..
    udn es hat geholfen das freut mich dass die Sonne es mit euch gut meint..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    super schöne Fotos, vor allem die wunderschönen Türen:)))) Da möchte ich auch gern mal hin!!!
    Gaaaanz liebe gute Gedanken für Euren Urlaub

    Schwiegermama
    Elfi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...