Mittwoch, 22. Juni 2011

Einladung


Komm herein
und nimm Platz
in meinem Lächeln,
es ist groß genug
für uns beide,
und auch
den einen oder anderen
mag es wärmen,
der nur vorübergeht:
weil mein Herz
vor lauter Glück
heute sperrangelweit
offen steht.

- Isabella Schneider -


Ihr Lieben,
wir fahren morgen Früh nach Stuttgart
und folgen einer schönen Einladung
zu einem ganz besonderen ersten Geburtstag [*klick*]

Ich wünsche auch Euch 
einen ganz wunderbaren Start
ins lange Wochenende! :)
 
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein tolles Feier-WE in Stuttgart!! Mache es mir im Lächeln bequem!! Kann nicht schaden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ach wie wunderschön ... Du kommst mir ja relativ nah :) ... vielleicht schafft Ihr es ja mal nach München, dann müssen wir uns unbedingt treffen.

    Ein wunderschönes "einjähriges" Fest wünsch ich Euch. Ich denke mit ein wenig Wehmut an den ersten Geburtstag meines Sohnes zurück ... schon bald 14 Jahre her ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schade!

    Hättest Du früher etwas davon erzählt, dass Du nach Stuttgart fährst, hätten wir uns vielleicht einmal treffen und ein wenig persönlich kennen lernen können - ich wohne ja nur einen Katzensprung von Stuttgart entfernt.

    Naja, dann vielleicht ein anderes Mal :o).

    Viel Spaß und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Reise und Geburtstagfeier.. meine alte Heimatstadt *zwinker*

    wunderschönes Gedicht und das Foto .. ich schlendere hineinund hinaus und winke dir zu
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim feiern und einen wunderschönen 1. Geburtstag dem Geburtstagskind! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass du einen schönen Aufenthalt in Stuttgart hattest. S. ist immer eine Reise wert. Ich fahre öfter im Jahr mal hin.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...