Sonntag, 26. Juni 2011

Gedankenreisen

Langsam komme ich wieder im Alltag an...

Die letzte kurze (Feiertags-)Woche
hat mir einen sanften Einstieg
nach dem Urlaub ermöglicht.

In die nun anstehende 
lange und gut gefüllte Arbeitswoche
mag ich mich noch ein wenig
von der guten Urlaubsenergie tragen lassen...



Mit diesen Bildern im Herzen 
lässt es sich doch gleich leichter 
in die neue Woche starten! :)

Euch auch einen federleichten Start 
in die heiße Woche!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow wie wunderschööööööööööööööön !!!
    Da startet man ja automatisch entspannt und federleicht - und falls es nicht klappt: In meinem roten Ballon ist noch n Plätzchen für dich frei !!!

    Lass es dir gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. hallo martina,
    schön, dass du das pünktchenglück gefunden hast und bleiben willst, da freu ich mich :)
    ich wünsch dir noch lange zeit gelassenheit und urlaubsstimmung, liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Welch wundervolle Aufnahmen! Ganz lieben Dank für dein Kompliment ich habe mich riesig darüber gefreut! Dein Blog ist auch wunder-wunderschön, sodass ich mich auch gleich in die Liste eingetragen habe :)) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wundervolle Bilder!!!!!
    Da bekommt man direkt wieder Fernweh.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    habe Dich soeben in der bloggerwelt gefunden und ich habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ...ach,deine Bilder sind wunderschön,ich wünsche dir eine tolle Woche
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...