Montag, 20. Juni 2011

Himmlische Verführung

Ihr Lieben,
auch wenn der erste Arbeitstag 
schon wieder hinter mir liegt -
ich mag noch gar nicht so recht
in den Dortmunder Alltag zurückkehren...

Was kann da besser helfen 
als mich von der "süßen" Erinnerung
in die Ferne tragen zu lassen?

Von unseren Gastgebern
sind wir während unseres Umbrien-Urlaubs
immer wieder mit tollen Informationen
und ganz großartigen Tipps versorgt worden.

Einen besonderen (Geheim-)Tipp
mag ich mit Euch teilen...

Mögt Ihr mich in die Pasticceria von Michele begleiten?


Beim Betreten der Pasticceria
(die sich inmitten eines kleinen Industriegebiets versteckt)
verzaubert gleich als erstes die prachtvolle Einrichtung...


Beim ersten vorsichtigen Blick auf die Auslage
wähnt man sich im "dolci-Paradies"...


Entschieden haben wir uns (unter anderem *g*)
für diese kleinen Köstlichkeiten...


"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde -



Wie schade, dass wir Micheles Pasticceria
erst am Tag vor unserer Abreise
für uns "entdeckt" haben...:)

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ... besser als nie ... LACH ♥ (ich meine das Entdecken dieser wirklich zauberhaften Pistacceria )
    Ach Duuu, ich habe sooo Sehnsucht im Moment nach Italien, umso mehr genieße ich es hier bei Dir an Deinen SEELEnBLICKen teilhaben zu dürfen. DANKE von HERZen,liebe Martina ♥

    In Verbundenheit woman

    AntwortenLöschen
  2. wundersamen leckeren Dingen die mein auge erblickt.. das hätte bestimmt dein Bäuchchen gut getan*zwinker*

    köstlichen vom Feinsten und mit der Einrichtung ach da wär dein Liebster mit dir nicht mehr raus gekommen *lach*
    so was müsste man mit nehmen können
    schweif dahin...

    eine gute Woche wünsch ich dir in der alten Heimat
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    oh, da habt Ihr aber wirklich ein echtes Juwel entdeckt - da würde ich mich auch gerne von all den Leckereien verführen lassen.
    Aber angesichts der verlockenden Kalorien"bömbchen" war es vielleicht ja ganz gut, dass Ihr die Pasticceria erstam Ende des Urlaubs entdeckt habt :o).

    Willkommen zurück und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...habe mich gerade durch deine wundervollen Urlaubsimpressionen gescrollt, und dabei einige Erinnerungen an vergangene Urlaubstage gehabt, danke,
    gern komme ich wieder zu deinem schönen Blog,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmm - wie lecker !!!
    Diese Geheimtipps sind immer einfach unbezahlbar, gell :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schade das die Urlaube immer zu kurz sind! Deine Köstlichekeiten sehen lecker aus!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...