Mittwoch, 8. Juni 2011

il pleut sur ... Assisi






Währenddessen versüßen 
wir uns die Zeit hiermit...



...es hat geholfen...
Teller leer geputzt und
der Himmel reißt auf...;)

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich drück ganz fest die Daumen für SONNENSCHEIN.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ich drück euch ganz feste die Daumen dass die Sonne morgen lacht...

    trotzdem die Fotos sind wunderschön auch im Regen bei dir ... winke
    gute Nacht
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, dass bei euch das Wetter nicht so schön mitspielt - bei Sonnenschein ist ja alles noch sooooo viel schöner !!!
    Aber du hast ja trotzdem wunderbar stimmungsvolle Bilder gemacht :-)
    Find ich klasse, dass ihr euch die Urlaubslaune nicht vermiesen lasst !!!
    Und ich schick euch die Sonne über den Brenner - hier blinzelt sie kurz durch :-)
    Viel Spaß in *bella Roma* !!!
    Und tust du mir nen gefallen ???
    Kannst du bitte für mich einen *Wunschcent* in den Trevibrunnen werfen - oder aus einen anderen italienischen Brunnen ???
    Den schick ich dir zu wenn du wieder zu Hause bist - wäre wichtig für mich und mir würdest du ne rießengroße Freude machen !!!

    Alles Liebe
    deine Manu

    P.S. freut mich, dass dir mein Mohn soooo gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    jedes Ding hat zwei Seiten. Die Impressionen von Regenstimmung sind wunderwunderschön von Dir eingefangen worden.
    Macht Euch noch eine richtig gute Zeit und laßt mal so richtig die Seele baumeln.

    LG
    Schwiegermama Elfi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...