Montag, 13. Juni 2011

Landpartie


Nach unserem gestrigen Besuch
in Città della Pieve
haben wir bei der Fahrt nach Hause
die gewohnten Wege verlassen
und uns wieder einmal 
durch die herrliche Landschaft treiben lassen.

Wir wurden mit ganz hervorragenden Ausichten belohnt,


konnten atemberaubende Himmelsblicke genießen...


...und wurden dann 
mit einem ganz besonderen Seelenblick belohnt...


Diese einsame Sonnenblume 
ist ihrer Zeit wohl ein wenig voraus.
Die anderen Sonnenblumen auf den weiten Feldern
sind längst noch nicht so hoch gewachsen
und weit entwickelt.

Wie schön!!!

So bekommen wir eine leise Ahnung davon,
wie es hier wohl in einigen Wochen aussehen mag.
Neben unserem Garten
befindet sich ein riesengroßes Sonnenblumenfeld,
was müssen das für prächtige sonnengelbe Ausblicke sein!


Mit diesem Glücksboten
endet für heute unsere kleine Landpartie...
Schön, dass Ihr mitgekommen seid! :)

Ich wünsche auch Euch viele 
beglückende Momente!

Herzensgrüße
Martina

Ps:
Ich habe gestern in den Einstellungen endlich entdeckt,
wie man den Blog für das mobile Surfen optimiert.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr "Meine Seelenblicke"
nun auch komfortabel auf dem Handy verfolgen! :)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wir sind gestern von unserer Main-Radtour wieder gut zu Hause angekommen.
    Heute habe ich mir die Zeit genommen in Deinem Blog die tollen Umbrien und Rom Bilder anzusehen. Es ist wunderschön mit Euch so Euren Urlaub mitzuerleben. Da wir schon zweimal in Umbrien unseren Urlaub verbrachten,konnte ich so noch einmal durch diese Bilder, Orte und Landschaften, nochmals sehen und in Erinnerung an eine schöne Zeit dort, mit teils etwas wehmut denken.
    Ich wünsche Euch beiden noch ein paar schöne Urlaubstage mit Sonnenschein, weiteren Eindrücken und Erlebnissen.
    Herzliche Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    es snd wieder herrliche Fotos.
    Umbrien ist weunderschön. Und die Stellen - abseits vom Rummel - kan man doppelt geniessen,
    wie du uns zeigst.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    die Heimfahrt ist nochmal wunderschön geworden und so manches Foto entstanden das diese Reise eine gelungene war.. gutes Ankommen in den Vierwänden eures Heim..
    die Reise mit zu erleben,war wunderbar..
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ganz tolle Ladschaftsbilder.Besonderst gefallen tut mir das letzte mit dem Marienkaefer.Ganz bezaubernt....


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schööööööööööön - und die *girasole* blühen auch schon - danke für dein Italienfeeling - ich reise gern n kleines Stückchen mit dir - halt nur *mit dem Finger auf der Landkarte* aber für ein paar Minuten hat die Seele doch Urlaub auf deinem Blog :-)
    Schöööööööööööööööööön !!!

    Lass es dir gutgehen
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...