Donnerstag, 16. Juni 2011

Montepulciano

Heute waren wir in Montepulciano...

 

Die Sonne brannte so heiß vom Himmel,
dass wir um die vielen schattigen Gassen heilfroh waren...

Im Nachhinein konnten wir so dem durchwachsenen Wetter
der letzten Woche auch noch etwas abgewinnen -
bei weniger heißen Temperaturen 
lassen sich die Örtchen viel angenehmer besichtigen.

Einige Impressionen konnte ich dennoch für Euch einfangen...







Wir haben heute beschlossen,
dass wir den gebuchten Urlaub 
bis zum Schluss auskosten wollen.

Statt morgen, machen wir uns nun erst
am Samstag auf den Weg gen Heimat.

Wie schön!
Den morgigen Tag 
wollen wir noch einmal herrlichst auskosten!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine herrlichen Tag und genießt,genießt,genießt,genießt
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ne gute Entscheidung !!! Find ich super, dass ihr noch mehr Italienzeit habt !!!
    Mensch - dir Impressionen sind ja klasse - die Vespa - Hach - Erinnerungen werden wach - die Vespa war mein erster *motorisierter Untersatz* ich hab sie geliebt, mein Brummerchen :-)
    Und die Nationalschuhe - klasse !!!
    Das passiert wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht so wie du das tust :-)
    Weiter so :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Achja - nicht vergessen einen roten Montepulciano zu genießen :-)

    ... in Deutschland als Mitbringsel schmeckt der nicht mehr - werdet ihr auch feststellen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig - kostet den Urlaub bis zum Schluß voll aus.
    Ich bin gern mit dir durch die Gassen gewandert.
    Das letzte Foto finde ich köstlich.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Find ich sehr gut, dass Ihr den Urlaub bis zum Schluß ausnutzt.
    Ich wünsche Euch noch einen erholsamen und super schönen letzten Urlaubstag.
    Liebe Grüße Maka

    AntwortenLöschen
  6. nah dann hoffe ich dass ihr einen wunderschönen Tag noch habt. Tolle Fotos

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...