Donnerstag, 2. Juni 2011

Pause


Ich zelebriere
Meine Pause
Meine Kostbarkeit
Mein Kleinod

Die Tasse Tee

Die Kerze
Der Hocker für die Füße
Der Sessel
Im richtigen Winkel
Damit mein Blick
Aus dem Fenster
Gen Himmel geht

Und dann

Halte ich inne
Und schicke mich an
Nichts zu tun.
- Doris Bewernitz -




Ihr Lieben,
kurz vor Abfahrt in den Urlaub 
- sozusagen auf gepackten Koffern sitzend - 
mag ich Euch noch einen lieben Gruß senden!

Die letzte Arbeitswoche war mehr als gut gefüllt
und wir sind tatsächlich noch ein wenig 
in Vorurlaubsstress gekommen.
Leider habe ich es deshalb auch nicht mehr geschafft,
bei Euch allen vorbeizuschauen
und einen Kommentar zu hinterlassen.
All Ihr Lieben Blogbegleiterinnen!
Ich danke Euch von Herzen
für Eure Kommentare
und besonders für die lieben Worte
zu unserem Hochzeitstag!
So beglückt habt Ihr mich damit! :)

Ich wünsche Euch 
ganz wundervolle
und glückliche Wochen!
Vielleicht gelingt es mir ja, 
Euch ein wenig an meinen
Umbrien-Impressionen
teilhaben zu lassen...

Die allerallerherzlichsten Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen wunderbaren erholsamen Urlaub!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deinen Mann ein intressanten, spassigen Urlaub und kommt gut wieder zurück!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ach wie schön, Umbrien wars oder? Viel Spaß und lasst es Euch gut gehen in kleinen Cafés sitzen, beim Bäcker ums Eck einkaufen und abends die wunderbare samtige Luft Italiens im Freien genießen ... dafür würde ich einiges geben.

    Alles Liebe und vielen Dank für Deinen süssen Kommentar.

    Mimi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...