Dienstag, 7. Juni 2011

Toskana, Val d´Orcia

Ihr Lieben,
heute sind wir mit dem Auto 
zu einer Erkundungstour 
in die nahegelegene Toskana aufgebrochen...
Wir haben uns einfach treiben lassen 
und sind schließlich im wundervollen Val d´Orcia gelandet.

Oh, ich hab mich gleich 
in die sanft geschwungenen und lieblichen Hügel verliebt!!!
Wir sind über kleine Feldwege gefahren 
und der Lieblingsmann 
musste alle paar Meter anhalten 
damit ich Photos machen konnte.
(Was für ein Glückspilz ich doch bin
und sooo unendlich dankbar, 
dass der Lieblingsmann 
mit solch einer Engelsgeduld ausgestattet ist...*hihi*)

Habt Ihr Lust,
uns ein wenig durch das Val d`Orcia zu begleiten?

Liebste Grüße
Martina

Ps: Die Photos sind vom Licht leider nicht so toll geworden...
wir warten immer noch auf besseres Wetter...;)








Kommentare:

  1. wunderschön diese Landschaftfoto, dein Herz pocht wie wild so ergeht es mir auch, nur dass ich hier sitze und du mitten drin bist
    *zwinker*

    Wünsch dir viele Erlebnisse .. liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da mu0 man sich einfach treiben lassen. Fantastisch!

    In der Hoffnung auf mehr Bilder, liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und die Höfe wirklich wie im Bilderbuch! Unsere Ferienpläne wären ja auch schon bald fällig!
    Lieben DAnk für die tollen Fotos und den Tipp!
    Liebi Grüesssli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööööööööööööööööööööööön !!!
    Ich liebe die Toskana und du weckst gerade meine Toskanasehnsucht !!!
    Ein Traum sind deine Bilder - einfach wunderschööööööööööööööön - bitte bitte noch viel mehr :-)

    Das ist ein kleiner Minikurzurlaub und weckt die Erinnerungen an meinen letzen Toskanatrip - viel zu lange ist das schon wieder her !!!

    VLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Bilder sind klasse! Gerade das Licht! Was für ein wunderschöner Ort! DIe Toskana steht auch auf unserer Liste - aber für eine Woche ist es echt weit zu fahren! Wie lange seid ihr denn dort?
    Hab weiterhin eine wundervolle Zeit!
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    wow, die Fotos sind wunderwunderschön, macht Lust auf Natur und Rückkehr zur Natur. Wie ich euch zwei beneide. Grüße mir Deinen Lieblingsmann, der mit einer solch großen Geduld ausgestattet ist. Von wem er das wohl hat?

    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...