Mittwoch, 29. Juni 2011

Türen


Die Gedanken-Reise geht weiter...

Mit diesen Türen-Impressionen
sende ich Euch einen lieben Gruß
zur Wochenmitte!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow - wie schön !!!
    Das sind ja richtige Portale - bestimmt die ingressi zu wundervollen palazzi in den die principessa wohnt :-)
    Du beflügelst wieder meine Phantasie :-)

    E una bellissima giornata con molto sole per te

    Tanti saluti
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alte Eingangstüren und habe monatelang nach einer geeigneten für unser Haus gesucht (Neubau und ich wollte eben alt!) leider war es nicht möglich...Toll diese alte Patina, ich liebe es!
    Kuss :* und habe noch einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. wie bezaubernd diese Türeingänge sind, ob unsere auch so innerlich aussehen zu unseren Herz und Seele ...das fällt mir gerade ein *zwinker*
    Tritt ein aber erst anklopfen und Bitten darf ich herein kommen um den Respekt dieser wunderbaren Türen ab zuverlangen...

    Wunderschön das Foto!
    Wünsch ich dir auch eine wunderschöne inneres Denken an was schönes gelebtes in manche Augenblicke die du Zeit hast.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig! Wir waren an Fronleichnahm in Dinkelsbühl und ich habe in dieser wunderschönen alten Stadt vorwiegend Türen fotografiert. Wollte darüber auch bald mal einen Post machen =)
    Wunderschöne sind "deine" Türen!
    Hab einen schönen Abend!
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, so wunderschöne, verzierte Türen ♥ Wie schön, dass dir meine Bilder als Inspiration gedient haben. Ich habe den Seestern bei unserem Schreibgeschäft/Nordischer Dekoladen gekauft, für relativ kleines Geld. Wenn er dir bei deiner weiteren Therapie hilft, würde ich mich freuen, dir einen zukommen zu lassen ;) Vlg und danke für deinen lieben Kommentar! Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...