Sonntag, 19. Juni 2011

Wieder daheim


Seit heute Nachmittag sind wir wieder daheim!
Da die Rückfahrt gestern sehr staulastig und durch den starken Regen sehr anstrengend war, haben wir spontan einen Zwischenstop im Unterallgäu eingelegt. 
Gut erholt, konnten wir uns heute dann auf die letzte Reiseetappe begeben.

Im verregnet-grauen Dortmund wärmen wir uns gerade noch ganz hervorragend mit schönsten Urlaubserinnerungen...
in den kommenden Tagen lasse ich Euch hier auch noch ein wenig "am Erinnern" teilhaben...es gibt noch einige Urlaubsimpressionen, die ich Euch bislang vorenthalten habe...;)

So kann ich mir meine Urlaubsenergie vielleicht noch ein wenig länger mit in den Alltag nehmen!

Wenn Ihr mögt, dürft Ihr also noch ein wenig weiter mitreisen und Euch u.a. auf süße Einblicke und schöne Türenimpressionen freuen! :)

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Willkommen daheim!
    Ich freu mich so! Heute in einer Woche fahren wir runter! Vielen Dank für die tollen Bilder!!
    GUtes Einleben Daheim, Rita;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann nochmal <3lich Willkommen :-)
    Starte in Ruhe und lass dich nicht stressen !!!

    Auf die neuen Urlaubsposts freu ich mich schon total :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön! Ich gönne euch diesen wunderschönen Urlaub (oder die Erinnerungen an ihn) von Herzen und gleichzeitig beneide ich euch!
    Ich kümmere mich hier gerade um meine Zukunft, kann aber gar nicht so viel tun im Moment - versuche "in die Ruhe zu kommen"!
    Das Wochenende habe ich in Lev also in eurer Nachbarschaft (zumindest fast) verbracht =)
    Hab einen wunderschönen Nachurlaubstag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße willkommen zuhause, erhole Dich nach den Reisestrapazen und mache uns bitte bald wieder mit deinen sonnigen Urlaubsbildern glücklich, ich bin süchtig danach!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...