Montag, 6. Juni 2011

Wir machen (türkis-)blau...


...wie das erfrischende Blau des Lago Trasimeno...


...wie der Himmel über Perugia...


...wie Hängematten-Momente...


...wie Wäsche auf die italienische Art...

 
...wie Lebens-Lust!
(von miniKunst *klick*)


Ganz wunderbarste Urlaubsgrüße 
aus Umbrien
sendet Euch
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wie wundervoll. Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich *seuf* geniess den Rest Deiner wundervollen Zeit im Urlaub!

    Bis bald * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Och - das würde ich am liebsten meinen Koffer packen ... Wir sind am Überlegen, ob wir eine Woche wegfahren. Jedoch: es steht nur EINE Woche zur Verfügung - eine ganz bestimmte und wir wissen nicht wohin =) Mal sehn!
    Hab eine wunderschöne Zeit!
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. toll deine Fotos und ich freue mich mit dir dass es dir so gut geht im Urlaub noch viel Spass.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Dir der Anhänger noch immer so gut gefällt... und danke für den Link!

    Weiterhin einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße!

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Ah - La dolce Vita pura :-)
    Einfach genießen und die Seele baumeln lassen !!!
    Lasst es euch mal so richtig gut gehen und genießt die italienische Lebensart !!!

    Alles Liebe und danke für diesen phantastischen Urlaubsgruß

    Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...