Samstag, 11. Juni 2011

Wunscherfüllung


Ihr Lieben,
könnt Ihr noch?

Zum Abschluss meiner Rom-Impressionen
mag ich Euch nun zum Fontana di trevi entführen...

Die liebe Manu 
von "just magic moments" [*klick*]
bat mich hier [*klick*] 
vor einigen Tagen 
um einen kleinen Gefallen.
 Von Herzen gerne habe ich ihn erfüllt
und für sie einen Wunschcent 
in den Trevibrunnen geworfen.

Aus Ermangelung eines Cents
(in Italien sind die Preise meist so gestaltet,
dass man nie kleine Centstücke als Restgeld erhält
und auf den Straßen Roms habe ich
- trotz intensiver Suche -
auch keinen Glückscent gefunden),
habe ich ein 5-Cent-Stück
verwendet. *g*

Et voilà -
der Photobeweis! 

 


Liebste Manu,
ich hoffe, dass er Dir Glück bringt
und dass ein kleiner
oder auch großer Wunsch 
für Dich in Erfüllung geht! :)

Und dann gab es für mich 
noch einen ganz besonderen Seelenblick:
See-Atmosphäre mitten in Rom!



Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Huhu, wusste gar nicht, dass du noch immer unterwegs bist!! Das Wetter hier ist gerade etwas durchwachsen. Warm, aber immer mal wieder Regen - und das, obwohl wir heute eigentlich die Fensterrahmen von außen streichen wollten...
    Zum Glück hast du nun besseres Wetter!!
    Danke für deine Erfahrungen mit dem inneren Team!
    Das mit der Blog-Darstellung kann ich mir irgendwie nicht erklären, da ich beide Blogs ähnlich aufgebaut habe, gleiche Schrift / -größen verwende. Hat Firefox etwa Blog-Vorlieben??
    Liebe Grüße und noch eine tolle Zeit! Ich freu mich auf weitere schöne Fotos!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du Liebe !!!
    Du bist echt ein richtiger Schatz und hast mir einen rießengroßen Wunsch erfüllt - mir und noch jemanden ganz besonderen - mir bedeutet das echt total viel - danke, dass du das gemacht hast und auch noch so superschön dokumentiert hast - find ich total lieb und klasse von dir !!!
    Und der bringt Glück - in dem Fall gleich 5-fach - davon bin ich überzeugt - aber sowas von !!!
    Ach - ich bin total begeistert und freu mich grad wie blöd <3
    ... und die 5 Cent bekommst du wieder - sonst bringt´s ja kein Glück gell :-)
    Super - klasse - prima - toll
    Und schön - dass sooooo viel Sonne bei euch ist - noch viele schöne Tag wünsch ich euch

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    eine so schöne Gestig und das erfüllt einen noch mehr im Herzen. Dieser Wunschbrunnen sieht wunderbar geheimnissvoll aus... diese Möwe, wie ein Symbol was du schönes schon erlebt hattest *zwinker*
    Reisen die so wunderschön gestaltet sind und aus deinen Blickwinkel kommen sind wahre Lebenserfahrungen zum geniessen.

    Dankeschön für diese Herzensreise!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee von unserer lieben Manu und schön, dass Du den Wunsch erfüllt hast, Du bist die beste - mein Engel :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...