Donnerstag, 7. Juli 2011

Auszeit


Schließ ab
die Türen
öffne deine
Fenster
und horch
in den Himmel
hinein
-Christel Anders -


Ihr Lieben,
seit Tagen fühle ich mich schon angeschlagen
und kränkel vor mich hin.
Heute geht nichts mehr...
Kopf- und Ohrenschmerzen, Halsweh...

Schlafen, Tee trinken, Schlafen...
Auszeit zur Seelenpflege!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach Mensch - das tut mir leid meine Liebe !!!
    Kenn ich aber, mir ging es letzte Woche ähnlich - so ne leichte Sommergrippe hat mich dahingerafft :-(
    Dann schlaf dich gesund - denk an was schönes - nimm dir Zeit um wieder fit zu werden !!!

    Ich wünsch dir gute Besserung und stell dir ne Tasse mit leckerem Kräuterteechen hin

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht und schicke dir Gute-Besserungs-Wünsche!! Ruh dich aus, trink viel und mach es dir so gemütlich, wie es geht!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    Du Arme ... hat es Dich so richtig erwischt. Dann kurier Dich mal schön aus, den Tip hast Du mir ja auch gegeben wegen meiner Finger ... mich nervts weil ich nicht so häkeln kann wie ich will aber hilft ja nichts. Die Sache hat mir zumindest eine Entscheidung leichter gemacht die auch mit häkeln zu tun gehabt hätte.

    Alles Liebe und viiieeeelllll Gesundheit schick ich Dir.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir ganz viel und ganz schnelle Gute Besserung - und vielleicht hilft ja ein kleines Umschläglein, das wahrscheinlich morgen oder übermorgen zu Dir "galoppiert" kommt, dabei, Dich ein wenig aufzumuntern ;o).

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich wünsche dir gute Besserung. Eine Sommergrippe ist etwas sehr Unangenehmes. Pass auf Dich auf auf.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Och, es geht aber gerade auch wieder ganz schön rum! In der Schule fehlen auch viele Kinder!
    Ich wünsch dir, dass du dich ganz bald wieder besser fühlst!
    JOY
    PS: Danke für deine lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Martina,
    ich wünsche dir eine gute Besserung undd ass du schnell wieder gesund wirst.
    Ausruhen und für dich dasein, dein Körper braucht dich und dass es wieder Gleichgewicht rein kommt.

    Drück dich mal lieb vorsichtig
    Herzensgruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz ganz schnelle und gute Besserung! Alles LIebe, CArmen

    AntwortenLöschen
  9. ...wünsche schnelle gute Besserung!

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...