Freitag, 8. Juli 2011

Balance


Ihr Lieben!
Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche (auch für die, die mich per mail erreicht haben)! So gut tut Euer "an mich denken"!

Ich hänge immer noch in den Seilen, habe Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, schlafe viel heilsamen Schlaf...Zu den körperlichen Symptomen gesellen sich heute leider auch ein paar "trübe" Gedanken...meine Auszeit nutze ich deshalb auch, um wieder "in Balance" zu kommen! 

Vorhin bin ich bei meiner Reise durch die Blog- und Internetwelt wieder einmal auf der Seite von Annemarie Schnitt [*klick*] gelandet...Ihre Texte sind für mich immer wieder neu "Balsam für die Seele". Dieser hier hat mich heute besonders angesprochen und berührt...
 


Euch allen ein sonniges Wochenende!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    na Du hörst Dich noch nicht gesund an und es ist sicher gut sich die Auszeit zu nehmen die man braucht ... der Körper hängt eben doch auch stark an der Seele und möchte seine Zeit und seine Rechte bekommen. Aber bei Dir bin ich mir sicher dass Du ihm die Zeit gibst die er braucht.

    Danke für Deinen Kommentar zu den Schühchen ;-) ... ich bin ganz verliebt und zieh sie immer wieder an um eine Runde durch die Wohnung zu drehen ... müssen ja eingelaufen werden, oder?

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe große Schwester,

    habe dich heute telefonisch leider nicht erreicht, aber da hast du wahrscheinlich gesunden Schlaf geschlafen. ;o)
    Ich wünsche Dir von HERZen gute Besserung!

    Und ich möchte, dass du weißt:
    Wenn du Sonntag nicht fit bist und dich nicht gut fühlst, dann bin ich dir nicht böse, wenn du nicht kommen kannst! Da habe ich dann vollstes Verständnis für, denn du brauchst die Ruhe! Mir ist lieber, dass du dich ausruhst und bald wieder fit bist! Und wir sehen uns ja dann auch eh bald wieder!!

    Ich umarme dich und sende dir ganz viele positive Gedanken und Schwingungen!

    Deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und daß du bald deine Balance wieder findest! Um so mehr habe ich mich über deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog gefreut;-)) Scheuch deine trüben Gedanken weg und lass wieder Sonne in dein Gemüt. Ich drück dich mal ganz fest... vielleicht hilfts ja doch ein bisserl;-))

    Ganz liebe Grüße aus München schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, es sucht sich seinen Platz um zum nachdenken und das ist jetzt..
    ich hoffe dass du bald eine Besserung verspürst.
    danke für diese wunderbaren Seiten und das Foto von dir mit den Zeilen.
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...