Sonntag, 31. Juli 2011

Für Dich


Kleine Perlen des Tages
ein Lächeln
ein Streicheln
eine liebende Hand
kleine Perlen
des Tages
aufgereiht
zur Kette
der Zuversicht
zu tragen
bei anbrechender
Dunkelheit
- Peter Schiestl -

DANKE! :)

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!

    Danke dir liebe Martina, wenn du magst, kannst du die nächsten Tage noch etwas weiter mitreisen, ein paar Impressionen werde ich von der schönen Insel noch zeigen :) Danke dir für deine guten Wünsche - ich tipper gleich noch etwas weiter, ich glaube so eine Arbeit zu schreiben ist für jeden irgendwie beängstigend und erschreckend, voller Unwissenheit, ob das was dort steht überhaupt richtig und gut ist.
    Aber deine lieben Worte tun immer so gut! Danke dafür! Hab einen schönen Abend, Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch eine unter Druck Schreiberin? Da bin ich wohl nicht alleine:)Wobei ich mir fest vorgenommen, die letzte Etappe ohne Druck zu schaffen. Ich denke die Erinnerungen werden sicherlich helfen, durch ein paar Seiten zu tippern :) Immerhin bleuben noch drei Wochen. Ganz ganz liebe Grüße!! Bianca

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine Zeilen und Foto dazu
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wunderschöne Worte für einen nun wohl sehr glücklichen Menschen :-).

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Kleid. Ich bin immer viel zu perfektionistisch veranlagt und dank der lieben Worte freue ich mich nun einfach daran dass es geklappt hat das Kleid zu nähen und dass mit 100%iger Sicherheit niemand mit dem gleichen Kleid auf der Hochzeit sein wird :-).

    Fühl Dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist eine schöne Liebeserklärung an deinen Lebensverschönerer :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...