Dienstag, 12. Juli 2011

Glück ist eine Art zu reisen


Reist Ihr mit?
Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    jetzt bin ich aber froh daß es dir wieder gut geht!!! ...und mit dir würde ich sofort auf die Reise gehen;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gerne mitreisen. Liebe Martina, ich freue mich so über dein Lob und freu mich riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt (auch wenn ich selbst meine Fotos und meinen Blog gar nicht so herausragend finde).
    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Ich versuche mich momentan mit dem lesen in Blogs zurückzuhalten, weil dabei so schnell die Zeit verfliegt. Und die ist zZt. bei mir ein echter Feind. Ich komme immer noch nicht in die Bearbeitung meiner BA rein und das hat keinen guten psychologischen Effekt - ich hoffe wirklich, dass dies sich bald ändert. Momentan sind schon wieder zwei STunden um, in denen ich nur nach Quellen gesucht habe und kein Kapitel fertig gestellt habe, es ist zum Verrückt werden. Dabei sitze ich hier im zuhen, schwülwarmen Zimmer und fließe förmlich vor mich hin....so genug mit dem genöle :)))) Ich wünsche dir noch einen tolle Woche! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hach - wie klasse - da reise ich gerne mit !!!
    Und grinsen musste ich auch schon - ist schon verblüffend wie oft wir das gleiche Motiv mit ähnlicher Interpretation veröffentlichen :-)

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Klar reise ich mit dir, liebe Martina!
    Und ich danke dir herzlich für deinen sooo lieben Kommentar! Hach, wie freu ich mich, wenn es anderen gut geht/tut =)
    Herzliche Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr dieser Spruch doch ist! Lustig: Einen Spruch der das Thema auch thematisiert, habe ich vor kurzem auch gepostet. ;-) Viele liebe Grüße

    PS: Schön, dass es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...