Samstag, 30. Juli 2011

Glück


Ihr Lieben,
zum Wochenende schenke ich Euch 
ein neues Zauberwort [*klick*]...

Ich wünsche Euch viele GLÜCKliche Augenblicke!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich find den gewählten Focus des Bildes richtig schön. Und das Zauberwort fügt sich so schön ein! Das ist wirklich eine schöne Kombination!
    Und Glück kann man nie genug haben!

    Ich bin ein GLÜCKskind, denn ich habe eine tolle Familie. Das ist nicht immer selbstverständlich und daher weiß ich, dass ich mich damit sehr GKÜCKlich schätzen kann.

    HERZENSGRÜßE
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön gemacht, liebe Martina,
    und danke fürs Erinnern an dieses schöne Projekt, das ist mir irgendwie ganz weggerutscht,
    muss mal lauschen, welches Wort mich gerade bezaubert...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    jetzt überlege ich, was mich in diesem Moment glücklich machen könnte ... Vielleicht eine Tasse Kaffee?
    Ansonsten hoffe ich, dass wir am Bodensee glücklich sein werden - wenn wir denn endlich mal dort sind!
    Ich habe Zweifel an meinem Projekt.
    Auf meinem Blog gibt es eine kleine Auswahl der damals versprochenen Türen - alle geschlossen! Wie auch die Türen meines Lebens im Moment!
    Und am Ende wird es gut - wie oft hab ich die Erfahrung gemacht?
    Hab einen schönen Sonntag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööööööööööööön !!!
    Glück ist klasse - und wichtig - und Frau kann nie genug davon haben :-)

    Starte gut in die neue Woche du Glückskind :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Glück, muss man nicht haben, aber es ist schön, wenn es einem ab und an beschieden wird.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...