Sonntag, 17. Juli 2011

Perspektivwechsel


Beim heutigen Sonntagsausflug
ist es mir gelungen,
die Dinge einmal anders
zu betrachten...


Ich wünsche Euch 
einen ganz großartigen Start
in die neue Woche!

Vielleicht gelingt Euch auch
der ein oder andere
Perspektivwechsel

Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina, wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht, die Perspektive ist großartig!! Und du hast recht, manchmal reicht es schon sich zurück zu nehmen und die Dinge aus einer Perspektive zu betrachten und vieles wird dann einfacher. Ich schick dir ein paar liebe Grüße rüber, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mooooooooooooooooorgen :-)
    Wie Recht du doch hast !!! Ab und zu ist es wirklich mal nicht verkehrt eine andere Perspektive zu wählen - Sachen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - oft schaut einiges wieder ganz anders aus !!!

    Starte gut in deine Woche und pass auf dich auf

    Alles Liebe und Gute für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön fotografiert und geschrieben, liebe Martina,
    interessant das ein Marienkäfer mich am Freitag zu eben dieser Perspektive geführt hat und genau auch bei einer wilden Möhre...
    ich war wirklich überrascht, wie schön sie von unten fotografiert aussieht und wie unterschiedlich jr nach Himmelsfarbe...
    ja es lohnt sich wirklich, öfter mal die Perspektive zu wechseln.

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wunderschöne Bilder vor allem die in der letzten Collage sind toll (nach meinem Geschmack ;-)) ... danke für Dein Nachfragen. Es ist im Moment einiges nicht so wie es sein soll aber mir selbst gehts es grundsätzlich schon gut. Musst Dir keine Sorgen machen (sehr lieb dass Du an mich gedacht hast :-))) ). Wenn Du magst schreib ich Dir morgen mal eine Mail.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das sind sehr schöne Bilder!
    Und auch die Thematik spricht mich gerade sehr an! Ich wünschte, ich könnte es gerade so auf aktuelle Begebenheiten anwenden...leider funktioniert es momentan nicht....
    Aber vielleicht steckt man manchmal auch nur zu fest drin, um die andere Perspektive zu finden..

    Ganz liebe Herzensgrüße und eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, Du hast sooooo RECHT - wir brauch ihn ALLE - den wechselnden Blickwinkel auf unsere Umfeld unsere Familie und uns selbst...denn alles ist in Bewegung! Danke für Deine tolle Anregung! Kuss-Deine Alice

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...