Freitag, 1. Juli 2011

Schöne Überraschung



...so herrlich duftet es heute um mich herum!

 Die wunderschönsten Urlaubserinnerungen 
zaubert mir diese Seife ins Näschen.


Ganz überrascht und beglückt war ich 
als mich heute allerschönste Post 
von der lieben Manu [*klick*] erreicht hat.
 
Sie hat mit dieser hübschen Karte 
ihre "Glücksschulden" [*klick*] beglichen...
 
 

Und die Seife 
und die Schokolade
hat sie - einfach so -
mitgeschenkt! :)



Liebe Manu,
hab von Herzen Dank
für diese wunderschöne Überraschung!!!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh ich liebe den Duft von Lavendel!

    Da bist Du ja herzlich und wunderschön beschenkt worden!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. schön Dinge die dein Herz höher schlagen lässt
    *Freu mich* eine so liebe Geste!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Duft, so darf es überall riechen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie schöööööööööööööööön :-)
    Freut mich, dass du dich freust - gut, dass ich mir dem Lavendel richtig lag :-)
    Ist ein klitzekleines DANKESCHÖN - das hast du dir verdient - weil du so lieb bist :-)

    Schönes WE für dich
    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das nenne ich eine gelungene Überraschung von der lieben Manu! :-) Hab' ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schöne Überraschung!
    Und ein so toller Duft, den ich ja
    gestern selber mal erschnuppern durfte!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    ich mag Lavendel auch sehr! Hier ist er nahezu verblüht ...
    Meine Türimpressionen müssen noch ein bisschen warten - mit denen habe ich was besonderes oder zumindest bestimmtes vor =) Also Geduld!
    JOY

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...